Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag 06.10.2020

• Dienstag 06.10.2020

silver-surferin antwortete vor 5 Jahren, 1 Monat 8 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • btuchel

Teilnehmer
    6. Oktober 2020 um 18:16

ja das frage ich mich auch, wo bleibt mein Abendessen, aber ich muss mich wohl auch selbst drum kümmern, mal sehen auf was ich Appetit habe. @happyday solange Süssigkeiten im Schrank sind, brauche ich kaum welcheGrinningJa @cordelia61 , ich fand es lustig als Gisi plötzlich vor mir stand, wir waren mit dem Reisedienst Baumeister unterwegs. Damit bin ich schon viele Jahre unterwegs, gleich nach der Wende und noch mit meinem Mann, es gab noch nie was zu beanstanden, guter Service, schöne Ziele. Nun kommt aber auch noch mein Abendgruß

tschüss bis morgen, sagt btuchel

• renata21

Teilnehmer
    6. Oktober 2020 um 19:15

Danke für die schönen Bilder die ihr auch heute wieder hier reingestellt habt. Das Bild von der Frauenkirche hat mir besonders gut gefallen.Grinning @Samini50, Silver sammelt für ihr Herbstgesteck, meine Herbstdeko ist schon fertig und wurde nur aus dem Schrank geholt. Mit Süßigkeiten kann ich maßvoll umgehen und das ist auch gut so. Ja Stapsi, komische Frage vom Apotheker, gute Antwort vom Kunden.SmileEinen gemütlichen Dienstagabend wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising Hand

Abendstimmung Hiddensee

• messe.erfurt

Teilnehmer
    6. Oktober 2020 um 19:39

Guten Abend und Nacht an Alle.

Frisör hat geklappt nun bin ich die Schönste . Immer noch mit Maske .

Morgen gehe ich mit meiner Tochter in die Stadt wegen Kühlschrank

wenn es das Wetter zu lässt.

Messe

• silver-surferin

Teilnehmer
    6. Oktober 2020 um 20:22

Mache ich das Schlusslicht? Ihr habt noch fleißig geschrieben und interessante Fotos eingestellt. Einiges habe ich ähnlich auch unter meinen Fotos, z.B. so ein Haus, das auf dem Kopf steht. Dann fange ich an zu suchen und entdecke wieder andere.

Mal sehen, ob es ein langer Winter wird, dann habe ich Zeit zum Sortieren.

Süßigkeiten kaufe ich möglichst nicht, mir geht es auch so, vorhandenes zieht mich magisch an.Angry So liegen im Froster kleine Eisportionen, die Junior mitbrachte. Es werden täglich weniger.Upside Down

Für heute wünsche ich einen schönen Fernsehabend, es kommt Visite. Es grüßt Silver.

Beiträge 11 - 14 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen