Startseite Foren Politik - Zentrale Die Zerstörung der CDU

  • Die Zerstörung der CDU

     Prinzessin1 antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 18 Teilnehmer · 44 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    22. Mai 2019 um 19:25

    Rezo: CDU…. Ich habe euch soeben zerstört….

    Wer wissen will,wie die CDU regiert,sollte sich mal dieses Video anschauen.

    https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ

    Toll gemacht.
    Die CDUler werden sich schwarz ärgern.
    Und das vor den Wahlen.
    Irre.

    Klaus

  • Prinzessin1

    Teilnehmer
    22. Mai 2019 um 19:48

    Das ist ja nichts Neues. Wir haben es alle gewusst bzw. wissen können!

    Mich freut, dass die Jugend endlich aufwacht und nicht so verschlafen wie ihre Eltern (die meisten jedenfalls) durch die Zeit gehen.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    22. Mai 2019 um 22:54

    Ich sag's ja nicht oft, aber das Video sollte man sich unbedingt ansehen, auch wenn's eine knappe Stunde dauert…

    …und wer jetzt meint, dieses Video unterstütze die WutBürger oder AfD-Wähler – weit gefehlt!

    blue

  • Webra

    Teilnehmer
    23. Mai 2019 um 0:17

    Nach meinem Empfinden wurden alle Aussagen in diesem Video mit nachprüfbaren Fakten belegt. Nur, was fange ich mit dieser Erkenntnis an?

    Wenn das alles geändert werden soll, bedarf es von Egoismus und Machtbesessenheit befreite Menschen in ihrer Funktion als Bürger und Politiker. Der Bürger will immer mehr Wohlstand. Der Politiker, der seine einmal erreichte Machtposition erhalten will, muss deshalb Entscheidungen treffen, die dies ermöglichen.
    Schäden, die dadurch in anderen Lebensbereichen entstehen, werden als notwendiges Übel in Kauf genommen.

    Es wäre mal interessant durch eine Umfrage festzustellen, in welchem Bereich die Menschen Verzichten würden, um die negativen Begleiterscheinungen des wachsenden Wohlstandes zu Begrenzen oder sogar zu Beseitigen.

  • Tanzfreund

    Teilnehmer
    23. Mai 2019 um 8:43

    Ein Faktencheck, der es in sich hat.

    Auch wenn Herr Ziemiak das nicht so sieht:

    https://www1.wdr.de/nachrichten/amthor-zu-rezo-video-100.html

  • Tanzfreund

    Teilnehmer
    23. Mai 2019 um 8:52

    Stimmt, jeder hätte es wissen können.

  • Robert13

    Teilnehmer
    23. Mai 2019 um 10:05

    „Niemand würde es der CDU jetzt abnehmen, wenn sie Besserung geloben würde. Da sei es vielleicht das Beste, "all das weg zu ignorieren."“

    https://www1.wdr.de/nachrichten/amthor-zu-rezo-video-100.html

    Hallo Zusammen,
    als Senioren und Seniorinnen, zu denen wir ja zählen, kann ich
    denjenigen, die –schon immer CDU- gewählt haben, dringendst
    empfehlen, das Video in voller Länge anzuschauen.
    Wer moralisch und vor seinem Gewissen auch nur den Hauch eines Wohlwollens für die nächste und übernächste Generation
    in sich verspürt, kommt nicht umhin, sein Kreuz auf dem Wahlzettel diesmal jeder anderen Partei zu geben, als CDU
    und SPD. Der Blogger Rezo stellt fest, dass es sich NICHT um eine Bundestagswahl handelt, aber die –Ausstrahlung- der Wahl
    auf die Bundespolitik nicht zu unterschätzen sei.
    Und zum Gesamtvideo: wo er Recht hat, hat Ziemiaks Päule
    schlicht und einfach Unrecht und lügt sich die Welt, widde, widde
    witt so, wie sie ihm gefällt.
    Grottig, voll krass daneben, der Päule und seine Schäffin,
    Frau Dr. Angela Dorothea Merkel geb. Kastner
    Gute Vor-Wahl-Woche
    Robert13

  • Jakobus

    Teilnehmer
    23. Mai 2019 um 10:12

    @Prinzessin, danke für den Tritt ans Schienbein der Eltern der meisten jedenfalls :-I :-I
    Wo finde ich die Quelle für diese Unterstellung ?

  • Prinzessin1

    Teilnehmer
    23. Mai 2019 um 10:29

    Hallo Jakobus, du weißt schon welche Elterngeneration ich meine? Die Eltern deiner und meiner Enkel. Unsere Söhne und Töchter.

    Wir – die 68ziger – waren hellwach und aktiv. Unsere Kinder sind und waren "lahmarschig". Dazu brauche ich keine Quellenangabe. Wurde oft genug diskutiert und wer sehend durch die Zeit gegangen ist, wird es selbst mitbekommen haben.

    Jetzt gehen unsere Enkel auf die Straße. Super!

  • Prinzessin1

    Teilnehmer
    23. Mai 2019 um 11:04

    Ja Ragtime, du Schlaumeier 🙂 Bleib doch mal beim Thema und mach nicht ein neues Fass auf

    Nachtrag: "Durchlaucht" – schön. Dabbes hat mich mal "Hoheit" genannt. Mal sehn, was noch kommt

Beiträge 1 - 10 von 35

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.