Startseite Foren Weihnachtsbaumtreff ...die Zeit läuft weiter >> Valentinstag

  • ...die Zeit läuft weiter >> Valentinstag

     faith46 antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Fagus

    Teilnehmer
    12. Februar 2022 um 20:15

    Zweimal werden wir noch wach, heißa, dann ist

    *V*A*L*E*N*T*I*N*S*T*A*G.

    Wie sehen bei euch die Vorbereitungen für diesen Tag aus?

    Ich mache davon nicht viel Aufhebens.

    Es gibt Sekt, Sekt mit Orangensaft, und Orangensaft pur, dazu ein wenig Knabberzeug, das ist schnell verzehrt, und jede kommt mal an die Reihe.

    Falls wir feuchtes Wetter haben, hat die Nachbarin sogar angeboten, das Treppenhaus hinterher zu reinigen.

    Da zu viel Blumen zu diesem Anlass auch eine Menge Vasen (die ich nicht habe) erfordern würden, habe ich, wie im letzten Jahr, wieder angeregt, auf Geldgeschenke auszuweichen – das hat gut geklappt.

    Nun denn – am Dienstag ist alles vorbei —Slight Smile

  • faith46

    Teilnehmer
    22. Februar 2022 um 19:51

    Hallo Fagus, beim Stöbern durch die Foren stieß ich auf deinen Valentinsbeitrag. Ich nehme an, dein Beitrag hat sich hier verirrt. Ich finde er wäre besser im “open house” aufgehoben statt beim “Weihnachtsbaumtreff”. Weihnachten ist rum, kommt allerdings wieder. BlushGruß faith

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen