Startseite Foren Sportfreunde Die Wölfe springen auf Platz 3 der Fußball-Bundesliga !

  • Die Wölfe springen auf Platz 3 der Fußball-Bundesliga !

     Geniesser antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 1 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    31. Januar 2021 um 21:25

    Liebe Fußball-Freundinnen und – Freunde, auch wenn ich hier vielleicht wieder nerve, aber…meine Wölfe siegten heute ja mit 3:0 gegen Freiburg und…sind somit auf Platz 3 in der Bundesliga gerückt und somit auf einen CL-Platz! Wer hätte das gedacht?! Die Bundesliga bleibt somit oben und auch unten spannend, auch wenn der Vorsprung der Bayern vor Leipzig und meinen Wölfen doch enorm ist. An meinem Meister-Favoriten, dem FC Bayern, halte ich fest, ansonsten aber….wie sagte immer Kaiser Franz….schau mer mal!

    Bei aller Fußball-Freude erschreckt mich aber soeben folgende Corona-Meldung aus meinem Landkreis: Am Wochenende ist die Anzahl der Corona-Todesfälle von 92 auf 105 gestiegen! Einfach schlimm und daran erkennen wir, dass unser geliebter Fußball-Sport doch nur eine Nebensache ist.

    Mit sorgenvollen Grüßen wünsche ich allen hier Mitlesenden beste Gesundheit und auch weiterhin viel Freude am ablenkenden Sport allgemein. Unser Motto lautet: “Corona, wir besiegen Dich!”, G.SoccerFoxWorried

  • Geniesser

    Teilnehmer
    7. Februar 2021 um 1:36

    Hallo liebe SportfreundInnen, ich gehe mal davon aus, dass ihr den 20. Spieltag der Fußball-Bundesliga verfolgt habt und…zunächst möchte ich den BVB- und Fohlen-Fans hier mein Mitgefühl für die Niederlagen gegen Freiburg und Köln aussprechen. Und natürlich freue ich mich ganz besonders über den nun schon 4. zu 0:Sieg meiner Wölfe in Folge und damit Sicherung des 3. Tabellen-Platzes und somit auch Verbleib auf einem CL-Platz! Ob dabei auch der “Fußballgott” geholfen hat, der nun ja auch Mitglied im FfS ist ?! Na ja..unsere Bundesliga bleibt spannend, obwohl die Bayern einen klaren Vorsprung vor RB Leipzig auf Platz 2 haben.

    Also…auch bei all meinem persönlichen Mitleid mit Schalke…freuen wir uns einfach auf die nächsten Spiele und…ich wünsche Euch allen hier Mitlesenden beste Gesundheit und…passt auf, dass ihr beim Schneeschaufeln nicht ausrutscht! Mit sportlichen Grüßen,G.Soccer

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen