Startseite Foren Politik - Zentrale Die Werte Union

  • Die Werte Union

     GSaremba61 antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 12:35

    Welche “Werte” werden denn in der Union vertreten, wenn die “Werte Union” einen korrupten Rechtsradikalen wie Hans Georg Maaßen zum Vorsitzenden wählen? Wie konnte dieser Mensch überhaupt in die Position eines Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz kommen? Das ist für mich die erste Frage. Und die zweite Frage: Was macht dieser Mensch in einer “christlichen” Partei?

  • verleihnix

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 12:48

    @ Holzacker

    Gibt es eine Christliche Partei ? Für micht das reine augenwischereiUnd mit der Politik steh ich eh auf Kriegsfuß.

    Vor allem muß die `C ´Patei das intern lösen.

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 12:57

    Na freilich gibt es die! Es gibt sogar 2 christliche Parteien: CDU und CSU und die werden millionenfach von naiven, gutgläubigen Bürgern wegen dem C gewählt. Die Schlawiener wissen genau, warum sie das C in ihrem Parteinamen führen.

  • seestern47

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 17:59

    @Holzhacker

    Die Werteunion ist ein eingetragener Verein, der beansprucht, einen „konservativen Markenkern“ der CDU und CSU zu vertreten. Sie ist aber keine anerkannte Parteigliederung von CDU oder CSU, sondern in der Union stark umstritten.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 19:05

    Eigentlich ist die Antwort einfach, Holzhacker Wink Wenn diese Mitglieder ehrlich zu sich wären würden sie alle in die AfD eintreten. Da wären dann ihre “Werte” gut aufgehoben einschließlich ihres jetzt gewählten Vorsitzenden.

    Doch ich denke für die sind selbst in der AfD noch zu viele “Liberale”. Innocent

    GeSa

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen