Startseite Foren Religion & Glauben Die unzersetzliche Nonne

  • Die unzersetzliche Nonne

     Holzhacker antwortete vor 10 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    30. Mai 2023 um 20:49

    „Vor vier Jahren starb Ordensschwester Wilhelmina – aber der Leichnam zerfällt nicht. Ihre Kirche in Missouri spricht von einem göttlichen Zeichen und hofft auf Pilger. Dabei ist die unverwesliche Nonne kein Einzelfall.“

    https://www.spiegel.de/panorama/missouri-usa-das-geheimnis-der-unzersetzlichen-nonne-a-218abfb6-a301-43cd-b21e-c9b1183ee9cb

    Dieses Phänomen lässt sich doch sicher mit chemisch-physikalisch erklären, oder? An ein Wunder glaube ich nicht. 😉

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    19. Juni 2023 um 10:47

    Na ja, wenn ich von einem derartigen Phänomen lese und erfahre, dass sich das in den USA abspielt, dann werde ich sofort skeptisch. Denen sind keine Betrugs-Maschen fremd, wenn es um die Dollars geht.

  • seestern47

    Teilnehmer
    20. Juni 2023 um 15:26

    Aber das Foto ist schon beeindruckend, finde ich! Woman Raising Hand

  • Cocco

    Teilnehmer
    20. Juni 2023 um 15:41

    …dafür dürfte wohl auch etwas Formaldehyd beitragen…

  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    20. Juni 2023 um 15:52

    Lenin ist schon über 90 Jahre konserviert in Moskau zu besichtigen.Und der war nicht mal Fromm.

  • seestern47

    Teilnehmer
    20. Juni 2023 um 15:56

    @Stadtwolf

    Das Besondere bei der Nonne ist ja, dass sie nicht in Formaldehyd einbalsamiert wurde…

  • Sissi67

    Teilnehmer
    20. Juni 2023 um 16:40

    Es gibt auch Mumien die im Wüstensand gefunden wurden. Z.B. im Tarimbecken. Ebenso gut erhalten. Ich will da nichts beschreien aber steckt da nicht manchmal Geldmacherei hinter solchen Pilgerstätten?

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    30. Juni 2023 um 8:51

    Ja,@Sissi67 , genau das ist es. Der Versuch, den Ort interessant zu machen um Knete zu machen am Tourismus.

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen