Startseite Foren Regionalforen Rheinland-Pfalz Die Pfälzer

  • Die Pfälzer

      antwortete vor 2 Jahren, 12 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    20. März 2021 um 8:40

    Guten Morgen

    Schade das hier so wenig tut

    Eigentlich sind die Pälzer ja sehr aufgeschlossen und Lustig

    Ich wünsche alle mal ein Fröhliches Wochenende

    Es Grüßt euch Wolfgang Laughing Bild Hoch über Speyer im Fesselballon

  • Ursula1

    Teilnehmer
    28. März 2021 um 17:38

    Hallo ihr zwei Pfälzer, ich bedauere das auch. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann. Ich komme aus Zweibrücken, da ist z. Zt. noch weniger los als sonst. Allerdings: der Rosengarten ist offen. Für mich nicht, bin jetzt etwas bewegungsmäßig eingeschränkt.

    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.

  • Ursula1

    Teilnehmer
    29. März 2021 um 11:24

    Hallo Gerd 8 und Bulette, unsere Versuche, das Rheinland-Pfalz-Forum zum Leben zu erwecken, führen leider zu nichts. Schade! Trotzdem allen hier Lesenden

    FROHE OSTERN!

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen