Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Die neue Woche beginn und der Herbst auch!

  • Die neue Woche beginn und der Herbst auch!

     pau45la antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 7:22

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Ja, nun beginnt der Herbst auch kalendarisch. Zwar macht der Sommer temperaturmäßig heute und morgen noch ein paar Zuckungen, aber dann wird es vorbei sein mit den hohen Temperaturen.

    Dann beginnen wir mal mit der neuen Woche, sie wird bestimmt nicht langweilig werden!

    Euch allen hier einen wunderschönen Tag und lasst es ruhig angehen, die Arbeit nimmt Euch keiner weg! Smile

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 8:48

    Guten Morgen, Thelli,

    noi, langweilig wird die Woche auch bei mir nicht, es steht so Manches auf der AGENDAWink, ein Wort, das man erst so richtig mit Schröder aufgenommen hat, ich jedenfalls. Oft gebrauchen tu ich nicht, es ist mir grad so in die Finger gerutscht. Also, tun wir, was getan werden muss/soll. Es sollten mal wieder Fenster geputzt werden!! Und da fang ich auch gleich an.

    Guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Einen guten Wochenstart wünsch ich Euch allen

    und schick herzliche Grüße nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 9:32

    Hallo und schönen guten Morgen Thelli und Schnuckelchen, mein Mondkalender zeigt mir den 22. September 2020 als Herbstbeginn an, das ändert sich ja jährlich immer wieder. Heute genießen wir nochmals einen schönen Spätsommertag. Die Waschmaschine ist fertig und die Wäsche will auf die Leine.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch allen renataBeetleMushroomFour Leaf CloverWoman

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • pau45la

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 9:42

    Einen schönen guten Morgen.

    Die neue Woche hat begonnen und vieles geht wieder seinen gewohnten Weg. Meine Waschmaschine läuft und so wie das Wetter ist wird sie auf der Wäscheleine auch trocken. Dann sehe ich weiter.

    Ich wollte heute mal nur einen Nudelsalat machen, aber das verschiebe ich auf morgen. Wir haben ja noch Schnitzel im Kühlschrank und die müssen wir grillen, dazu gibt es Gurkensalat.

    Laßt es euch gut gehen. paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen