Startseite Foren Coronavirus Die nächsten bitte!

  • Die nächsten bitte!

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 21:08

    <div>https://www.welt.de/regionales/article215886062/Corona-in-Hamburger-Bar-Katze-Gesundheitsamt-erreicht-Gaeste-nicht.html</div><div&gt;

    Ich bin weit davon entfernt, jemandem was Böses zu wünschen, aber reichlich Muffensausen all den Mickeymäusen, Goofy´s und Superman dann schon, die in der fraglichen Zeit dort waren!

    </div>

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 6 Monate von  SFath geändert.
  • Modesty

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 21:38

    ‘Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!’

    Wer immer diese Regel erfunden hat, er muss geahnt haben, dass man sich in Corona-Zeiten nicht auf die Wahrheitsliebe von z.B. Wirtshausgästen verlassen kann.

    Was soll der Quatsch? Wie sieht denn die Alternative aus? Eben!

    M.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. September 2020 um 17:18

    Es wurde doch so viel Wert auf den “verantwortungsvollen Bürger” gelegt – so sieht der aus….

    Mickymaus hat als Telefon-Nr. 111112

    Sehr schwer zu merken… Sind die Mitarbeiter der Lokale denn blind…?

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen