Startseite Foren Humorvolles Die Muskeln

  • Die Muskeln

     Holzhacker antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • martl

    Teilnehmer
    18. Juli 2020 um 18:07

    Bauchmuskeln ohne “B” sind auch Muskeln

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    19. Juli 2020 um 11:47

    Schön! Vergiss beim Schweißen nur nicht das “w”

  • Constantia

    Teilnehmer
    19. Juli 2020 um 12:03

    Ich war Lehrling – Stenotypistin – und sollte einen Entwicklungsbericht abschreiben. Elektromaschinen, dazu gehörte auch ein Bürstenhalter. Ich bekam es einfach nicht hin. Immer wiedere fehlte das “r”. Dem Entwicklungsingenieur war es so peinlich, dass er die Chefsekretärin (kurz vor der Rente) bat, mich auf meine Fehler aufmerksam zu machen.

    Constantia

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    19. Juli 2020 um 13:07

    Herrlich! Sweat SmileRofl, gefällt mir sehr. Wünsche euch Drei einen schönen Sonntag. Herzlich grüßt Pico

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    19. Juli 2020 um 20:08

    Herrlich, Constantia, Menschen zu erleben, de Fehler oder Schwächen zugeben! Das sind die wirklich Starken!

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen