Startseite Foren Coronavirus Die heilige Corona

  • Die heilige Corona

     seestern47 antwortete vor 4 Jahren 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Constantia

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 10:18

    Am 14. Mai feiert die Kirche den Gedenktag für die heilige Corona. Ich hoffe heimlich und inständig, dass mit diesem Tag der ganze Spuk dann vorbei ist. Aber mein Wunsch wird sich wohl nicht erfülllen.

    Ich hätte euch gern einen Artikel aus der Tagespost geboten. Überschrift “Die heilige Corona. Hilfe in Zeiten der Seuche”. Scheint aber nicht zu funktionieren oder wahrscheinlicher – ich bin zu “ungeschickt”. Wen es interessiert vielleicht selbst googlen.

    Bleibt gesund.

    Constantia

    • Dieser Beitrag wurde am vor 4 Jahren von  Constantia geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 4 Jahren von  Constantia geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 4 Jahren von  Constantia geändert.
  • seestern47

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 10:40
  • Constantia

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 10:42

    Genau den. Vielen Dank für die Unterstützung.

    Constantia

  • SFath

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 11:24

    <h2>Die heilige Corona ist eigentlich die Schutzpatronin des Geldes, der
    Fleischer und der Schatzsucher. In Krisen wie der aktuellen kommt ihr
    eine besondere Rolle als Fürsprecherin zu.</h2>

    Na, da hat man aber die Tourismus- und Gastro- Branche vergessen. 😉

    Sie drängen doch auch auf Schutz und Hilfe, aber anderswo.

    Sorry für die Abweichung, aber ich glaube kaum, daß allen mit Beten geholfen werden kann.

    Finden wir uns drein – das Virus ist da und es bleibt da. Wir können ihm nur nach besten Kräften ausweichen.

    Dabei wünsche ich uns Glück, Geduld und Ausdauer, damit wir gesund davonkommen!

    Heart Eyes

  • SFath

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 11:53

    Schon komisch, wenn solchen Diktatoren nix mehr einfällt, fangen selbst sie an zu beten.

    Das soll und kann man niemandem verwehren, wenn es einem hilft, mit der Seelenpein zurecht zu kommen. Nur wundern sollte man sich nicht, wenn dann doch kein Wunder geschieht.

  • seestern47

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 13:00

    <i style=”font-family: inherit; font-size: inherit; -webkit-text-size-adjust: 100%;”>Haha, SFath, das sehe ich auch so 😉
    <div>
    </div><div>Ich wünsche mir, dass dieser Spuk bald vorbei ist. 😔</div>

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Jahren von  seestern47 bearbeitet.
Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen