Startseite Foren Fit und Gesund Die Geschichte der Homöopathie

  • Die Geschichte der Homöopathie

     Madame.C antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Madame.C

    Teilnehmer
    26. Juli 2019 um 16:33

    Aktuell – ARD alpha heute 17.45 h, falls keine Programmänderung.
    Hab ich gestern bereits gesehen, für alle Skeptiker und Intressierten, Informationen und sogar auf unterhaltsame Weise. Mir war einiges neu.

    Nachtrag:
    "Die Dokumentationsreihe "Die Geschichte der Homöopathie" zeigt, in welchem Umfeld Hahnemanns neue Medizin entstand und wie er sie gegenüber starker Kritik verteidigte und immer weiter verbreitete. Dabei erfährt man auch die nötigen wissenschaftlichen Grundlagen, um sich selbst ein Bild davon machen zu können, ob die Homöopathie nun aus heutiger Sicht wirkt oder nicht."

    Inzwischen bin ich auf die Suche gegangen nach Angaben zum Nachhören. Leider konnte ich keine Angaben finden. Weiß nun aber, dass es 6 Folgen gibt.

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen