Startseite Foren Sportfreunde Die EM 2024

  • Die EM 2024

     Heigi antwortete vor 3 Wochen, 4 Tagen 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Puppenspielerin

    Teilnehmer
    19. Juni 2024 um 9:29

    Heute heisst es wieder Daumen drücken . Mein Tip für heute 3: 1.

  • seestern47

    Teilnehmer
    19. Juni 2024 um 9:51

    Moin, liebe Puppenspielerin!

    Ich bin auch optimistisch, zumal die Ungarn ihr erstes Spiel verloren haben. Aber das 2. Spiel hat immer seine Tücken und man muss ja auch zugeben, dass Schottland kein wirklich starker Gegner war. Aber ich tippe auf ein 2:1

    Liebe Grüße in die Runde Orange HeartBlush

  • Hannebambler

    Teilnehmer
    19. Juni 2024 um 10:03

    “Blue eyes”

    Meine Erwartung ist da nicht so hoch…..

  • Cocco

    Teilnehmer
    19. Juni 2024 um 10:36

    Unsere Jungs werden gewinnen – wie hoch, verrate ich erst nach dem Spiel… ✌️😉

  • Geniesser

    Teilnehmer
    19. Juni 2024 um 12:14

    Hallo in die Runde und…ja, noch knapp 6 Stunden, dann geht es los! Und das Spiel gegen Ungarn erinnert uns alle ja an das WM-Finale 1954, welches wir ja nach dem Tor von Helmut Rahn in der 84. Minute mit 3:2 gewonnen haben. 3:2 wird es diesmal wohl nicht werden, aber…ich bin mutig und tippe auf Sieg für Deutschland, 2:0 !! Wichtig ist ja ohnehin, dass wir Gruppenerster werden, um im Achtelfinale nicht gegen Spanien oder Italien zu treffen. Und…dass England in Gruppe C nicht 2. wird, damit wir dann nicht gegen England spielen. Also freuen wir uns gemeinsam auf “nachher” und drücken natürlich auch wieder gemeinsam die Daumen für “unsere Mannschaft”! Spannung pur wie schon gestern bei den Spielen Türkei-Georgien = 3:1 und Portugal-Tschechien = 2:1 ist angesagt! So, nun entschuldige ich mich für den langen Text, aber…mir war danach, FußballherzHeartSoccer was willst du mehr?!

    Mit sportlichen Grüßen in unser Sportstüberl, G.WinkFistMan RunningChampagne

  • Heigi

    Teilnehmer
    19. Juni 2024 um 15:10

    Hoffentlich gehen die Wünsche alle in Erfüllung @Geniesser! Ich dachte auch gleich an die WM 54, bei der gleich 5 Spieler “meines” FCKaiserslautern maßgeblich beteiligt waren. Die Ungarn waren damals haushoher Favorit, aber Fritz Walter und Co. gewannen. Es wird wieder spannend.

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen