Startseite Foren Humorvolles Die drei Chirurgen

  • Die drei Chirurgen

     Holzhacker antwortete vor 4 Jahren, 4 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    7. November 2019 um 17:56

    Ein Ami, ein Russe und ein Deutscher Chirurg unterhalten sich und prahlen mit ihren Fähigkeiten. Der Deutsche:" Ein Mann verlor bei einem Chemie- Unfall beide Augen. Ich verpflanzte bei ihm zwei neue Augen eines Schimpansen und er wurde bei der letzten Olympiade 3. im Pistolenschießen!"
    Der Russe:" Ein Bauer verlor an seinem Häcksler alle 4 Finger seiner rechten Hand und ich inplantierte ihm die 4 Zitzen eines Kuh-Euters. Der Mann gibt pro Tag 5 Liter Milch!
    "Das ist doch gar nichts, " prahlte der Ami! " Bei uns ist ein Mann mit seinem Pferd volle Möhre mit einen D-Zug kollidiert! Es sah schlimm aus. Als einziges den Pferdearsch konnten wir retten und zusammenflicken. Der Mann ist heute Präsident der USA
    Meint Holzhacker

  • Lucky.forever

    Teilnehmer
    7. November 2019 um 21:31

    Und die blonde Mähne des Pferdes wurde auch mit verarbeitet! 🙂

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    10. November 2019 um 19:22

    Möglich, Lucky, die wurde dann für die Kreation des Typen aus der Downingstreet No 10 benutzt!Hirn war ja keins übriggebliebn.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen