Startseite Foren Themen des Tages Die Bundesregierung empfiehlt

  • Die Bundesregierung empfiehlt

     Florena antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 21 Teilnehmer · 93 Beiträge
  • Florena

    Teilnehmer
    10. März 2020 um 18:50

    Notvorrat für 10 Tage.

    https://de.euronews.com/2020/03/10/deutsche-regierung-empfiehlt-vorrat-fur-10-tage?utm_source=newsletter&utm_medium=de&utm_content=deutsche-regierung-empfiehlt-vorrat-fur-10-tage&_ope=eyJndWlkIjoiM2U4NWQ0NTQ3NjkxNTQ5ZjhlMDNhYTY3YTdkNWU2MDUifQ%3D%3D

    Jetzt geht es schneller, als gedacht.
    Vor einiger Zeit hatte ich empfohlen, einen Notvorrat sich anzulegen. Kam bei vielen nicht gut an, andere belächelten es.

    Tja, so schnell ändern sich Ansichten.
    Gestern noch alles Hamsterkäufer, die verlacht wurden, für morgen wird dazu geraten.

    Was bin ich froh, in 3 Großeinkäufen für ca. 4 Wochen vorgesorgt zu haben. Mir scheint, es wird jetzt ernst.

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    10. März 2020 um 18:52

    Könntest du bitte mal sagen, um was es geht?

  • Florena

    Teilnehmer
    10. März 2020 um 18:55

    steht doch im Link

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    10. März 2020 um 18:57

    Nee, um den Link zu öffnen, muss ich Cookies akzeptieren und das mach ich nicht!

  • Florena

    Teilnehmer
    10. März 2020 um 18:58

    dann lass es halt

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    10. März 2020 um 19:02

    Ich hatte anfangs nur 2 Zeilen gelesen!

  • Unbekannt

    Unbekannt
    10. März 2020 um 19:02

    Mußt du nicht.

    Du mußt nur richtig lesen,dann wirst du sehen,dass du alle Koocie-Partner dieser Site ablehnen kannst.
    🙂 🙂 🙂

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    10. März 2020 um 19:04

    Klopf Dir noch ein wenig auf die Schulter, denn nach wie vor gilt nicht erst seit heute:

    Das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) spricht sich auf seiner Internetseite für einen persönlichen Notvorrat für 10 Tage aus. "So stehen Sie und Ihre Familie in einem Notfall nicht mit leerem Magen da." Den entsprechenden Ratschlag hat die Regierung unabhängig vom Ausbruch des Coronavirus herausgegeben. Die Initiative war im Jahr 2016 von dem damaligen Innenminister Thomas de Maizière vorgestellt worden.

    Und das ist aus dem von Dir eingestellten Link – also nix Neues im Land!!!! Hamsterkäufe werden dort nicht angeraten – wie z. B. für 4 Wochen!

  • Florena

    Teilnehmer
    10. März 2020 um 19:06

    Ich habe nichts Gegenteiliges behauptet.

    Steht alles im Link.

    Deine Bestätigung hättest gar nicht schreiben müssen, war hier schon öfter erörtert.

  • Moksha

    Teilnehmer
    10. März 2020 um 19:07

    Ich komme gerade vom Einkaufen.

    Vor mir ein Mann mit 5 x 10 Rollen Toilettenpapier.
    Wie das wohl schmeckt….

    Ansonsten:
    ist nicht sowieso gerade Fastenzeit?

Beiträge 1 - 10 von 82

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen