Startseite Foren Coronavirus Die armen Berliner... und natürlich die armen Polizisten!

  • Die armen Berliner... und natürlich die armen Polizisten!

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 15 Teilnehmer · 56 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    31. Juli 2020 um 16:13

    https://www.rbb24.de/politik/thema/2020/coronavirus/beitraege_neu/2020/07/berlin-demos-querdenker-verschwoerungsmythen-corona.html

    Da geht dann für ganz normale Bürger, die in ihrer Stadt lediglich von A nach B wollen, wieder nix mehr! Rage

    Nachtrag

    Tja… und manche sind eben einfach nicht lernfähig!

    https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/corona-besucher-infiziert-test-100.html

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 8 Monate von  SFath geändert.
  • SFath

    Teilnehmer
    31. Juli 2020 um 16:54

    SusiSoho, eines hast du vergessen:

    Sie entbinden vom eigenen Nachdenken, oder gar Hinterfragen. GrinningMan muß nur am ausgelegten Leimfaden mitspinnen.

  • Cocco

    Teilnehmer
    31. Juli 2020 um 17:00

    …wär vielleicht gar nicht so schlecht @SFath……, gleich einen Zaun drumrum,
    dann hätte man einen Großteil der Hirnis schon mal im Zaum….. !

    ….nö das isss wirklich nich lustich Nerd

  • Robert13

    Teilnehmer
    31. Juli 2020 um 17:23

    Hallo Zusammen,

    in diesem Land war es bis vor Kurzem noch Usus, dass man

    selbst der verquertesten Behauptung mit sachlichen Argumenten

    begegnet ist und falsche Behauptungen mit Sachbeweisen widerlegt hat.

    Vergessen Sie nicht, dass den Dank der Corona-Maßnahmen zehntausenden

    vor dem Tod Gerettenten auch Millionen gegenüber stehen, die um ihre

    Existenz fürchten. Wir müssen alle endlich wieder lernen, mit der Pandemie

    sachlich umzugehen und Gefahren, Nutzen, aber auch Schäden gegeneinander

    abzuwägen. Wir können, so traurig das ist, nicht Jeden vor Corona schützen,

    wir werden anerkennen müssen, dass sich das Virus “seine Beute” holt.

    Alles, was wir bisher erreicht haben, war ein reines Aufschieben.

    Siegen werden wir niemals, die Natur gewinnt letztendlich immer.

    Gesund bleiben !!!

    Robert13

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    31. Juli 2020 um 17:34

    Um den Zaum mit zu bauen fahr ich sogar mit der Bahn nach Berlin… oder auch egal wohin …

    Leben in diesem Land wirklich nur noch Irre? Ich mache mir Gedanken wg. einer Trauerfeier im engsten Kreis uuuund andere……Worried

    Mir fehlen die Worte….

    Ein Verbot bei den Chaoten bringt nichts, denn die Option gäbe es ja… also liebe Polizei – Wasserwerfer, damit Abstand gewährleistet ist – Obwohl bei den Wettervorhersagen freuen die sich noch über die Abkühlung …

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    31. Juli 2020 um 18:25

    @Palmstroem – ich befürchte Deine Fragen sind jetzt zu explizit. SunglassesWir bin ich jedenfalls nicht, auch wenn ich der Meinung bin, jeder muss seinen Weg finden mit dieser Krankheit – wie mit jeder anderen – umzugehen.

    GeSa

  • Manjana

    Teilnehmer
    31. Juli 2020 um 18:38

    Der Wanderzirkus der Spinner mit viel rechtsbraunem Hintergrund mal wieder in schlechter Mission unterwegs. Manege Berlin. Was mich daran auch ärgert .. der Organisator ist Stuttgarter. Soll der doch diese ganzen Gestalten in seine Stadt holen. Aber dort ist man i.M. wohl besonders wachsam.

    Auf dem Thf. Feld hätte das mit dem Zaun klappen können. Aber ich hätte da auch noch ´ne Idee .. Polizei nur an den Rand stellen lassen, damit ihnen nichts passiert. Dann von jeder Seite einen Hubschrauber drüberfliegen lassen. Wo auch nur irgendwas nicht klappt, es laut wird usw., Netze drüberwerfen. Dann muss die Polizei nur noch abpflücken. Nach Stutgart hatte ich diese Idee.

    Wenigstens hat der ehem. Vegankoch diesmal Verbot. Bleibt zu befürchten, dass er trotzdem irgendwo auftaucht. Wäre dann aber ein Grund ihn erstmal dorthin zu bringen wo er schon lange hingehört. Und Asozial für Deutschland ist wohl auch wieder mit am Start. Die sollten wohl eigentlich i.M. ganz andere Sorgen haben.

    Aber vielleicht wird ja auch alles ganz anders, aus den erst angekündigten 500 000, jetzt noch
    10 000 Teilnehmern werden noch viel weniger. Wobei schon eine Hand voll von denen viel zu viel ist.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    31. Juli 2020 um 18:52

    @Palmstroem – hatte ich verstanden… musste einfach noch draufsetzen, dass wer solche Gedanken hat sich hüten wird .. Du verstehst schon.

    @Manjana – die Idee mit den Netzen gefällt mir – muss ich nicht reisen und die Polizisten hätten Abstand.

    Nachtrag: Wie ich gerade lesen kann sind es die nachdenklichen Menschen, die Menschenleben aufrechnen. Da wird – nicht nachdenklich – genannt werden zum RitterschlagFace With Raised Eyebrow

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
  • SFath

    Teilnehmer
    31. Juli 2020 um 23:03

    Ich habe auch nochmal “nachgedacht”. Zuuu schade, daß es keine entsprechend großen Aluzelte gibt, um die so “besorgten” Menschen auch noch vor den Chemtrails zu schützen, wenn sie zusammenlaufen. (Mit Aluhut trauen sie sich ja nicht auf die Straße.) Bei Überfüllung darunter würden diese Zelte sich automatisch zusammenklappen und man könnte sie anschließend gemeinsam in Sicherheit bringen…

    Ende meiner ähnlich abwegigen Überlegung, die der jener “Andersdenkenden” vermutlich in nichts nachsteht.Unamused

  • Unbekannt

    Unbekannt
    1. August 2020 um 13:13

    @GSaremba61 (18.”5 v. 31.07.) – sind die Gedanken von @Palmstroem wirklich explizit..? Wer soll denn festlegen wer “sterben” soll und wer “leben”..? Welches Alter sollen sie haben, angesichts der Tatsache das immer mehr Menschen jüngeren Alters sich anstecken..?

    Zuviele erleiden Schäden nicht an Corona, sondern Durch Corona – ja die Menschen sind sich bewußt das russisch Roulette spielen schlimme Folgen haben kann. Und sie bleiben zu Hause, versagen sich so manches. Und dann gibt es die Rücksichtslosen “Ich-Menschen”, die Pfeifen auf alles. Nur wenn es sie trifft – dann sollte die Solidargemeinschaft sie auch mal ignorieren. Mitunter hilft es einige zu opfern, damit der Rest anfängt zu begreifen.

    Ich weiß, es ist drastisch – aber wenn man die Bilder sieht wie Menschen rücksichtslos sind…

Beiträge 1 - 10 von 48

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen