Startseite Foren Themen des Tages Die Anzahl der Abgeordneten reduzieren

  • Die Anzahl der Abgeordneten reduzieren

      antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    8. September 2020 um 12:01

    Nochmal hallo,

    für Interessierte gibt es auf change.org eine entsprechende Petition. Hier der Link:

    http://chng.it/K4ZMNcdzYQ

    weitergeben wenn möglich.

    Nochmals happy Herbst.

  • Modesty

    Teilnehmer
    8. September 2020 um 13:34

    Der angegebene Link funktioniert nicht (jedenfalls nicht bei mir).

    Da ich das Anliegen gut finde und die Bundestagsabgeordneten gerade dabei sind, die Auflagen des Bundesverfassungsgerichts mal wieder zu verwässern, unterstütze ich Dein Vorhaben und stelle einen Alternativ-Link ein in der Hoffnung, dass er zum gleichen Ziel führt:

    https://www.change.org/p/bundestag-der-nächste-bundestag-muss-kleiner-werden-jetzt-rasch-handeln

    M.

  • SFath

    Teilnehmer
    8. September 2020 um 13:41

    Danke, erledigt.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen