Startseite Foren Coronavirus Die Amerikaner......

  • Die Amerikaner......

     faith46 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 10 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Modesty

    Teilnehmer
    15. April 2020 um 15:40

    ….. haben einen durchgeknallten und völlig amoralischen Präsidenten, dem gerade eingefallen ist, seinen Namen auf die staatlichen Hilfsschecks für arme Bürger drucken zu lassen, um so in Wahlkampfzeiten den Eindruck zu erwecken, als ob er persönlich es wäre, der ihnen ein Geschenk in Höhe von $ 1.200,00 macht. Leider können die Schecks deswegen erst einige Tage später als vorgesehen an die Ärmsten der Armen ausgegeben werden…..

    Sie haben allerdings auch Mediziner, die zu den profiliertesten ihrer Gattung gehören und offenbar herausgefunden haben, dass das Corona-Virus noch ganz andere Ziele als nur die Lunge im menschlichen Körper angreift – und dazu nicht nur die Atemwege benutzt.

    Da in deutschen Medien nichts vergleichbares zu finden ist, hier der Link zur ‚Washington Post‘ (die als seriös gelten darf):

    http://www.washingtonpost.com/health/coronavirus-destroys-lungs-but-doctors-are-finding-its-damage-in-kidneys-hearts-and-elsewhere/2020/04/14/7ff71ee0-7db1-11ea-a3ee-13e1ae0a3571_story.html

    und der Link zu einer sehr guten Übersetzungsseite:

    https://www.deepl.com/translator

    Bleibt weiterhin vorsichtig und gesund!

    M.

    PS:
    Nach dieser Lektüre scheint es sinnvoller zu sein, sich dem Basteln von Gesichtsvisieren zu widmen als dem Nähen von noch mehr Masken. Sehen halt sehr, sehr gewöhnungsbedürftig aus, die Dinger, erst recht, wenn man sie anhat! 😉
    Also: Augen zu und durch!

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    15. April 2020 um 18:02

    Da ich die Links nicht öffnen kann, weiß ich leider
    nicht, welch andere Ziele das Virus in unserem
    Körper noch angreift. Kannst du das kurz erläutern,
    vielleicht kapier ich das mit dem Gesichtsvisier
    dann auch!

  • Modesty

    Teilnehmer
    15. April 2020 um 18:26

    @ Wattfrau:

    Geh auf die Website der Washington Post. Nimm diesen Link oder such ihn selbst:

    https://www.washingtonpost.com/gdpr-consent/?next_url=https%3a%2f%2fwww.washingtonpost.com%2f

    (Klick 'Free' an.)

    Momentan findest Du den Artikel noch auf der 1. Seite unter der Überschrift:

    Coronavirus destroys lungs.
    But doctors are finding its damage in kidneys, hearts and elsewhere.

    M.

  • faith46

    Teilnehmer
    15. April 2020 um 22:33

    Vielen Dank, Modesty, für die beiden interessanten Links.
    Es wäre zu schön, wenn der durchgeknallte Präsident nicht wieder gewählt würde. Hoffen kann man ja mal.

    Komme gesund durch die Coronazeit!

    Gruß
    faith

  • seestern47

    Teilnehmer
    16. April 2020 um 8:22

    Ich auch und das seit seinem Amtseintritt!

  • philosophin

    Teilnehmer
    16. April 2020 um 10:03

    Wie ich gestern irgendwo gelesen habe, scheint die künstliche Ernährung im Fall corona nicht gut zu sein .
    Vor einiger Zeit las ich von Pathologen, die corona Leichen trotz Infektionsgefahr seziert haben, dass es bei diesen Menschen Thrombosen gab und anschliesend Lungenembolie.

    Ich weiß nicht mehr genau, was ich wann wo genau gelesen habe . Daher kann ich keine exakte Quelle vorlegen. Pardon . Falls das jemand nachreichen kann: Vielen Dank im voraus.

    Ich habe hier immer noch lausigen Empfang und fliege auch andauernd raus. Da muß man die wenigen guten Momente nutzen .Es reicht oft nicht mehr zum Nachforschen über früher Gelesenes.

    Schönen Tag
    phil

  • pauline68

    Teilnehmer
    16. April 2020 um 15:56

    Heute war eine Karikatur in meiner Zeitung.
    Präsident Trump mit mürrischem Gesicht und brüllt:
    "Ich bin der Herr, Euer Gott,
    Ihr soll keine anderen Götter neben mir haben."

  • faith46

    Teilnehmer
    18. April 2020 um 23:09

    Die Karrikatur hat den Nagel auf den Kopf getroffen, pauline. 🙂
    Ich erhielt kürzlich eine Karrikatur: "Donald fragt Papst Franzsikus: Warum glaubst du etwas, was du nicht sehen kannst? Franzsikus antwortet: Du kannst dein Gehirn doch auch nicht sehen und glaubst, dass du eins hast." 🙂
    Komme gesund durch die Coronazeit!

    faith

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen