Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Di. 27.12.

  • Di. 27.12.

     anneg antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    27. Dezember 2022 um 10:55

    Moin Nisas und Leser, wünsche einen angenehmen Tag allerseits.
    Grüße dich, @SFath , du hattest gestern gefragt, wie es allen hier ginge; hatte es am späten Abend erst gelesen und antworte jetzt erst.
    Was den alten Klabu angeht:
    Trubel – keine Spur (wie er’s halt mag);
    gesund – jou, zumindest virenverschont,
    und Wetter – na ja, das hat sich über Nacht etwas Besseres einfallen lassen, hier ist zurzeit noch Sonnenschein.
    Gruß in die Nisa-Runde – aus der Südheide. -k

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    27. Dezember 2022 um 12:13

    Moin Tohaupe!

    Eine geruhsame Woche liegt vor uns. Das ist gut im alten Jahr. Die Sonne lugt aus den Wolken hervor, die Temperaturen sind winterlich, der Regen ist für Alles gut. Was wollen wir mehr.

    BellaSunny

  • SFath

    Teilnehmer
    27. Dezember 2022 um 12:45

    Moin NiSa´s und umzu!

    Lassen wir das alte Jahr in Ruhe ausklingen und hoffen, dass das neue gut wird.

    Liebe Grüße reihum vom Chicken

  • anneg

    Teilnehmer
    27. Dezember 2022 um 14:11

    Guten Tag, hier scheint die Sonne, man muss sich dick anziehen dann kann man es draußen genießen. Ich habe mir heute das Buch gekauft. Der Gesang der Flusskrebse. Ich bin gespannt darauf. Im Moment keine Termine, das ist schön. So darf es bleiben. Ich wünsche allen Gesundheit.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen