Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Di. 23.08.

  • Di. 23.08.

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    23. August 2022 um 7:59

    Moin in die Nisa-Runde; wünsche allen hier einen gelungenen Tag, der sich mit leichtem Morgenrot in der Südheide zeigte.
    Gestern hat sich nach längerer Zeit Wiederholung wieder einmal gemeldet. Sie ist dabei, mit Hilfe techn. Mittel etwas an Mobilität zurück zu gewinnen und lässt alle hier grüßen. Wir wünschen ihr dazu gewiss weiterhin Erfolge und alles Gute.

    Für uns alle wirds diese Woche wohl nochmal wieder recht warm werden. Aber der Herbst naht ja unaufhaltbar – was mich persönlich jedenfalls freut, ich mag ihn.

    Grüße und wünsche allen „Nordlichtern“ einen schönen Dienstag.
    -k

  • SFath

    Teilnehmer
    23. August 2022 um 11:23

    Moin @klabu,

    moin NiSa´s und umzu!

    Wenn du Gelegenheit hast, dann grüße Wiederholung herzlich zurück – mit den besten Wünschen für mehr Mobilität!

    Stimmt, es mutet schon ein wenig herbstlich an.

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    23. August 2022 um 15:45

    Moin!

    Auch von mir alle guten Wünsche und viel Erfolg für Ihre zurück zu gewinnen Mobilität. @klabu kann sie wenigstens hier lesen? Dann könnten wir sie ja mit einbeziehen.

    Wir haben 9 kg Pflaumen eingekocht. 14 Twist-off-Gläser sind es geworden. Der Mirabellenbaum ist abgebrochen geimpft Sturm. Renikloden gibt es hier nicht, nur teuer auf dem MünsterMarkt. Ausser Kirschen, die es dieses Jahr bei uns nicht gäbe, haben wir genug für den Winter. Ein paar Äpfel werden wir noch einlagern.

    BellaHeart Eyes

  • klabu

    Teilnehmer
    23. August 2022 um 16:19

    @bellamarta
    Zu deiner Frage, Bellamarta – ich vermute mal ja, denn mein Kontakt zu Wiederholung besteht auch lediglich via FfS-Mail. Wenn dann jemand hereinschaut, sieht er ja die farbliche Info o.r.
    Aber nun eine Frage an dich/euch: Wie werden Bäume “geimpft”? – oder stehe ich da irgendwie auf dem (Garten-)Schlauch?
    Gruß -k

  • Fagus

    Teilnehmer
    23. August 2022 um 17:07

    @klabu „Bäume impfen“ guckst du hier: —-> impfen

  • klabu

    Teilnehmer
    23. August 2022 um 17:34

    @Fagus
    Danke Fagus, ist mir völlig entgangen, aber interessant.
    Gruß -k

  • Grietje

    Teilnehmer
    23. August 2022 um 19:51

    Moin in die Nisa-Runde,

    jetzt komme ich erst dazu, mich an den PC zu setzen. Klabu, Gruß an Wiederholung. Hoffentlich geht es ihr gut und sie kann sich hier bald wieder melden.

    Aufgefallen ist mir gestern, dass Susanne und Bella evtl. nach Cuxhaven fahren. Wann denn? Wie ich Euch schon mitteilte, werde ich ab dem 28.08. in Cuxhaven-Duhnen mit einer Freundin im Duhner-Landhaus bis zum 04. Sept. Urlaub machen. (https://www.duhner-landhaus.de) Vielleicht können wir uns da ja mal treffen, oder ist der Ort zu weit entfernt von Eurer Urlaubsgegend? Ich bin z. Z. ja leider etwas gehbehindert und kann mit meinem “Ferrari” nicht viel laufen, aber vielleicht können wir uns ja auch im Landhaus oder Umgebung treffen.

    Bin gespannt auf Eure Antwort. Wir sind ja schon lange hier Mitglied im Forum und kennen uns ja auch ein wenig, oder?

    Heute war es hier mal wieder sehr, sehr warm. In der Wohnung sind es immer noch 28 Grad und ich schwitze und schwitze. Meine Tochter war eben hier und wir haben ein Stück Kuchen, den meine Nachbarin vorbeibrachte, genossen. Gestern war mein Sohn hier, der ebenfalls Kuchen mitbrachte. Hatte schon Angst, dass meine Waage meckern würde. Nein, hat sie nicht. Yum

    Nun will ich mal sehen, was die Nachrichten Neues bringen. Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Abend.

    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    23. August 2022 um 20:08

    Hallo @Grietje! Wo genau Bella Urlaub macht, das hat sie noch nicht verraten. Nein, ich fahre erst nach der Saison für meinen Fischeinkauf mal wieder nach Cuxhaven. Aber nicht für Urlaub. Touristengewusel habe ich hier genug.Wink

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen