Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Di. 13.09.

  • Di. 13.09.

     Momo37 antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    13. September 2022 um 18:02

    Moin Nisas und Leser, wünsche noch einen angenehmen Rest dieses schönen Frühherbsttages. Über angenehmes Wetter gabs ja heute mal nix zu meckern, oder? Er lässt sich aber nicht aufhalten – Herr Herbst steht in den Startlöchern. Erstes Laub nimmt schon Farbe an. Habe heute den ersten Meisenknödel vors Fenster gehängt, erfahrungsgemäß muss sich das erst mal wieder rumsprechen bei den Piepmätzen. Manche tun das ja ganzjährig, ich hier nicht – auf dem Lande wissen die schon ihre Futter-Quellen – zumindest sommers.
    Grüße alle hier, besonders auch die Erkrankten.
    Schönen Abend noch. -k

  • anneg

    Teilnehmer
    13. September 2022 um 18:39

    Hallo @klabu und Mitleser. Heute war ein schöner Tag ich habe ihn genutzt mit nichts tun. Gestern hatte ich im Garten gearbeitet heute spüre ich alle Zipperlein. Ich werde heute mein Buch lesen , so geht der Tag zu Ende. Bei uns auf den Feldern werden jetzt die Kartoffeln geerntet. Dann gibt es Kartoffelpuver mit Apfelmus. Sehr lecker. Ich wünsche allen einen schönen Abend.

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    13. September 2022 um 19:28

    Moin !

    Mein GöGa hatte soooo grooooooßen Respektvor seiner AugenOP. ER hat ein Augenpflaster mit einem Pexiglas bekommen. So konnte er etwas sehen. Das war eine große Erleichterung, auch für mich. Er konnte durch das beschlagene Sichtfeld sogar die Farben besser sehen. Also Thumbsup !!,

    Dafür hat er an seinem OP.Fuss eine offene Blase am 2. Zeh. Immer wieder was Anderes.

    @anneg ich habe schon mehrmals Zucchinipuffer gebacken, die sehr gerne gegessen wurden. Versuch das auch mal, mit Vollkorndinkelmehl.

    LG BellaHeart Eyes

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 7 Monate von  Bellamarta bearbeitet.
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    13. September 2022 um 19:50

    Hallo Bella, das hört sich nach einer Grauen-Star-OP an. Ich habe jetzt einen Nachstar und weiß noch nicht, wie der entfernt wird.Angst habe ich aber nicht.

  • Momo37

    Teilnehmer
    13. September 2022 um 19:59

    Keine Bange @Wiederholung , das hatte ich nach der OP am linken Auge auch, sogar zweimal, das wurde einfach weggelasert, das merkst du kaum…..

    Schönen Abend allen NiSas

    Momo

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    14. September 2022 um 18:45

    Danke Momo, ich sehe auf beiden Augen schlecht.

  • Momo37

    Teilnehmer
    14. September 2022 um 18:54

    Kein Problem liebe @Wiederholung

    Bei mir mußten auch beide Augen in Abständen operiert werden,

    der Nachstar kam nur auf einem Auge-kann aber auch auf beiden sein..

    Mach dir nicht zu viel Gedanken, es ist kein Problem !

    Schönen Abend noch

    Momo

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen