Startseite Foren Politik - Zentrale Deutschland liefert Leopard-Panzer und ein weiteres Elend beginnt.

  • Deutschland liefert Leopard-Panzer und ein weiteres Elend beginnt.

     GSaremba61 antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Genuss

    Teilnehmer
    26. Januar 2023 um 10:36

    ACHTUNG! Könnte Spuren von Satire enthalten

    Aber statt Erleichterung macht sich eine fast schmerzende Leere breit. Was jetzt? Über welche Lieferung könnte Scholz in den nächsten Monaten nachdenken?

    Wir haben eigentlich nichts mehr, der Leopard 2 war das höchstentwickelte Lebewesen, das die militärische Evolution in unseren Breiten hervorgebracht hat.

    Müssen wir jetzt wieder mit Helmen anfangen? Wird man uns noch lieben, wenn wir nichts mehr liefern können? Was könnte Frau Strack-Zimmermann in Zukunft fordern? Worüber soll Anton Hofreiter bei Lanz dozieren? Über die Kalibergrößen der Schreckschusspistolen bei Silvesterunruhen?

    Es gibt keine Aussteigerprogramme für Menschen, die aus der Waffenabhängigkeit rauswollen. Es gibt auch keine Ersatzdroge für den Leopard.

    Dabei hatte die Regierung genug Zeit, sich auf den Panzer-Entzug vorzubereiten. Jetzt können wir nur auf den nächsten Wunschzettel aus Kiew warten.

    Bis dahin sollte das Gesundheitsministerium wenigstens ausreichend Phantomschmerzmittel für die Bevölkerung bereitstellen.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    26. Januar 2023 um 19:46

    Ja, ja unsere Regierung hat es schwer – keiner hat sie lieb – die einen weil sie liefern – die anderen weil sie nicht liefern – die dritten die leiden im eigenen Land und dürfen zuschauen wie andere bevorzugt werden. Aaaah, vielleicht der Grund – damit endlich das eigene Volk wieder im Vordergrund steht?

    Aua – ich geh schon Wink

    GeSa

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen