Startseite Foren Sportfreunde Deutschland gegen Niederlande

  • Deutschland gegen Niederlande

     pauline68 antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • pauline68

    Teilnehmer
    7. September 2019 um 12:23

    Liebe Sportfreunde,
    niemand hier außer mir, der etwas über das Spiel äußern möchte ?

    Ich war sehr enttäuscht, nachdem es so gut begonnen hatte. Am Montag wartet die nächste Bewährungsprobe auf unsere Elf. Drückt mit mir die Daumen, dass es dieses Mal mit dem Sieg klappt.

  • Cocco

    Teilnehmer
    7. September 2019 um 13:19

    Sorry …habe es "verschwitzt";
    Montag drücke ich umso fester alle Daumen und Zehen für unsere Elf.
    LG C:-)cco

  • Geniesser

    Teilnehmer
    7. September 2019 um 16:40

    Ja, schade, aber…die Holländer haben verdient gewonnen
    und…leider mit 2 Toren Unterschied auch höher als wir mit unserem 3:2- Sieg in Holland, d.h. ggf. würde dann bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählen!
    Also…drücken wir nun gemeinsam die Daumen für einen Sieg am kommenden Montag in Nordirland!

    PS.: Helfen die Zehen auch?

    🙂

    Mit sportlichen Grüßen, G.

  • Cocco

    Teilnehmer
    7. September 2019 um 17:34

    …ich lass' nichts unversucht, lieber Geniesser;
    vorher richtig geschmeidig machen (die Zehen)
    – wirst sehen, wie das hilft !

    Erst noch schööönes Wochenende
    und dann geehets loohoos….

    C:-)ccogrüße

  • fred45

    Teilnehmer
    8. September 2019 um 12:27

    Habe das Spiel nicht gesehen und offenbar nichts verpasst.

    Zu meiner Zeit als Fußballer hieß es Angriff ist die beste Verteidigung … als haben die Niederländer alles richtig gemacht.

  • Geniesser

    Teilnehmer
    8. September 2019 um 14:04

    Liebe Cocco, zum Thema "Zehen" muss ich schmunzeln. Ich werde nun mit meiner Masseurin sprechen, bei der ich mir 1 x monatlich eine 90-minütige Hawaianische Tempelmassage "Lomi Lomi Nui" gönne
    und sie bitten, beim drücken meiner Zehen auch immer an Fußball zu denken.
    Aktuell ist mein nächster Termin leider erst nach dem Nordirland-Spiel.
    Na ja, aber ich denke, Montag werden unser aller Daumen reichen!

    Mit sportlichen Grüßen, G. 😉

  • Cocco

    Teilnehmer
    8. September 2019 um 15:05

    Geht klar Geniesser; sicherheitshalber
    fange ich heute schon mal nach dem Kaffeekränzchen
    damit an….

    bis dahin noch entspannte Schmunzelgrüsse
    C;-)cco

  • Cocco

    Teilnehmer
    9. September 2019 um 22:57

    Juchhuuuu — Zehendrücken hat geholfen ! 🙂

  • Geniesser

    Teilnehmer
    10. September 2019 um 11:57

    Guten Morgen liebe Cocco und liebe Fußballfreunde und -innen, ja, da habe ich wieder was zugelernt und…
    werde neben den Daumen nun auch immer mit an die Zehen denken! Nun schon am Freitag beim Auswärtsspiel meiner Wölfe in Düsseldorf.
    Aber noch etwas zum gestrigen 1. Tor durch Halstenberg gegen Nordirland:
    Entschuldigt bitte, aber dieses Tor machte mir zusätzlich Gänsehaut, denn…es erinnerte mich an ein von mir erzieltes Tor zu meiner aktiven Zeit, allerdings nicht Bundesliga etc., sondern im Amateurbereich.
    Aber das nur nebenbei, muss euch nicht interessieren!
    Also…freuen wir uns über den gestrigen Sieg unserer Nationalmannschaft, damit dürfte die EM-Qualifikation geschafft sein, oder ?!

    Mit sportlichen und immer noch schmunzelnden "Zehen" -Grüßen schicke ich euch die Sonne, G. 😉

  • Cocco

    Teilnehmer
    10. September 2019 um 12:02

    Prima Geniesser, dann war es für Dich
    ja sogar ein doppelter Tor-Genuss.

    Halten wir also auch weiterhin
    Daumen und Zehen schön geschmeidig.

    Sonnige Re-Grüsse
    C:-)cco

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.