-
Der zweite Weihnachtstag
Guten Morgen liebe Stübchen Freunde,
wir sind schon gestern am Nachmittag nach Hause gekommen, ja mir ging es nicht so besonders.
Ja zu Hause fühlt man sich doch am Besten.
Nun wünsche ich Euch allen einen recht schönen zweiten Feiertag
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

