Startseite Foren Regionalforen Nordrhein-Westfalen Der Sommer kommt zurück ....

  • Der Sommer kommt zurück ....

     klabu antwortete vor 8 Monate, 3 Wochen 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    8. August 2023 um 11:42

    Der heutige Tag macht zumindest hier, Hoffnung das der Sommer nochmal zurück kommt.Den ersten Cafe konnte ich schon mit Jacke bei zaghaften Sonnenaufgang ( 6.00 ) auf dem Balkon genießen. Dann jetzt gerade mein Mittag ( ich esse immer gegen 11.00 ) bei wenigen weißen Wolken und 21grad zu mir nehmen. Jetzt gleich auf Balkon mein Mittagsschläfchen.Sleeping

  • Chili

    Teilnehmer
    8. August 2023 um 14:46

    Pustekuchen, hier an der Ostsee gibt es Sturm, Hagel, Regen und ganze 16 Grad. Morgen soll es besser werden.

  • Chili

    Teilnehmer
    8. August 2023 um 15:58

    Stimmt, ich habe keine Ahnung was wir hier “verbrochen” haben. Gewitter gibt es auch noch als kleines “Extra” dazu. Kann nur noch besser werden.

  • klabu

    Teilnehmer
    8. August 2023 um 20:58

    Noch ‘n stiller Leser bei NRW.
    Gruß aus der Heide.
    Opas Süße und Mama waren heute da und haben Opas Höhle in Schuss gebracht.
    Das Schönste: Heute hatten sie ‘n büschen Zeit und haben bei Opa Mittag gegessen.
    (Da war das Wetter heute fast wurscht – zumindest mir.Slight Smile)
    @nalta , du hast recht, es wird noch wieder wärmer, Frau Dr. Katja Horneffer (ZDF) sagts auch.

    Grüße allerseits und angenehmen Abend noch.
    (Als Ex-Dortmunder Jung noch eine Bitte: Macht den BVB stark, es geht bald wieder los!)
    -k

    • Dieser Beitrag wurde vor 8 Monate, 3 Wochen von  klabu bearbeitet.
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen