Startseite Foren Regionalforen Thüringen Der Mai ist gekommen. 1. Mai 2021

  • Der Mai ist gekommen. 1. Mai 2021

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    1. Mai 2021 um 9:31

    Stimmt das wohl bekannteste Mailied an und lasst uns singenOpen Mouth

    Ich erinnere mich an die Zeit, als wir uns zum Maiumzug trafen, in guter Stimmung, auf den Straßen fuhren geschmückte Fahrzeuge aus den Dörfern.

    Statt der obligatorischen roten Nelke am Kleid, schicke ich Euch ganz frische rote Tulpen, sie blühen vor dem Küchenfenster. Ich habe sie 2019 gepflanzt. Auf engstem Raum, denn Beete gibt es nicht im Rasen. Nun erfreuen die Blüten nicht nur mich. Drooling Face Geht hinaus in die Natur! Noch scheint die Sonne, es soll bis 16 Grad werden. LG Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    1. Mai 2021 um 10:22

    Guten Morgen silver, ja der Mai ist gekommen, aber vom Wonnemonat Mai ist hier noch nix zu spüren. Aber was nicht ist kann ja noch werden, gelle. Smiley

    Die Sonne hat sich noch hinter den Wolken versteckt, aber ein Spaziergang ist bei mir angesagt.

    Einen friedlichen 1. Mai wünscht euch allen renataWoman

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    1. Mai 2021 um 10:30

    Hallo rennata1 – Silver- Surferin ja der Mai ist gekommen

    wollen wir zur Demo und mit Koll. feiern die Zeit war schön

    hier fliegt der Hubschrauber die Polizei ist im Einsatz trotzdem

    einen schönen Tag und danke für die schönen Bilder fahre dann

    zu meinen Sohn und Emmi.

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  messe.erfurt bearbeitet. Begründung: Bild war weg
  • Unbekannt

    Unbekannt
    1. Mai 2021 um 11:32

    Schönen Gruß zum Maibeginn!

    Ich sehe, dass alle gern an die Maifeiern in den Betrieben zurückdenken, denn uns kümmerten nicht die Parolen und vielen Fahnen, wir freuten uns am Zusammensein mit allen Kollegen, Freunden und deren Angehörigen.

    Heute sollte man aufpassen dass man nicht zwischen Koronaleugner, Querdenker und Polizeieinheiten gerät. Wo leben wir eigentlich?

    Gerade deshalb wünsche ich uns allen einen angenehmen und friedlichen Tagesverlauf.
    Staps

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen