Startseite Foren Regionalforen Nordrhein-Westfalen Der Letzte Juni Sonntag

  • Der Letzte Juni Sonntag

     Unbekannt antwortete vor 10 Monate, 1 Woche 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. Juni 2023 um 8:25

    Unglaublich wie die Zeit rennt. Es ist tatsächlich der letzte Juni Sonntag und das erste Halbjahr ’23 neigt sich dem Ende. Die Sommerferien,haben begonnen,und wenn im August die Schule wieder anfängt,dann steht auch schon bald das erste Weihnachtsgebäck im Supermarkt. Daran mag ich noch gar nicht denken. Darum werde ich auch heute wieder den Sommertag auf meinen Balkon genießen. Zum Mittag werde ich mir eine Pizza bestellen.Ansonsten, lesen,Radio hören. Sonntags evtl. immer ab 11.30,erst Phönix direkt und dann um 12.00 Presseclub.Allen NRW’lern und hier lesenden eine schöne Zeit.

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen