Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Der letzte Donnerstag im Juli 2021

  • Der letzte Donnerstag im Juli 2021

     Bellamarta antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Bellamarta

    Teilnehmer
    29. Juli 2021 um 12:51

    Moin NiSa’s und Leser!

    Die Tage war die Beisetzung unserer Aller geehrten RiekeXL/Helga!

    R I P liebe Rieke, wir werden Dich nicht vergessen!

    BellaSleepy

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 9 Monate von  Bellamarta geändert.
  • SFath

    Teilnehmer
    29. Juli 2021 um 14:30

    Moin NiSa´s und umzu!

    @Bellamarta, stimmt, wir werden Rieke nicht vergessen. Ebensowenig wie Tauperle/Erika. Sie bleiben in unser aller Gedächtnis und haben ein Plätzchen in unseren Herzen.

    Hier ist stürmisch-regnerisches Herbstwetter, lädt also zum Kuscheln auf dem Sofa ein.Grinning

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    29. Juli 2021 um 16:25

    Unsere Freundin Tauperle/Erika habe ich nicht vergessen. Die Beiden waren ganz besondere Menschen!

    Hier ist bewölktes Wetter. Das WoZi-Fenster ist sauber, die Gardinen kommen Morgen dran, wenn unsere Fee kommt. Der Balkon ist von Spinngeweben und Staub gesäubert. Hier meine Tomatenpflanze.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Bellamarta bearbeitet.
Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen