Startseite Foren Open house Déjà-vu von vor einem Jahrhundert

  • Déjà-vu von vor einem Jahrhundert

     seestern47 antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    3. März 2022 um 2:56

    Vor einigen Tagen ging ich, da Fahrrad noch nicht inspiziert, zur Bank. Eine Wegstrecke ca. 2,5 km. Bei schönstem Wetter. Irgenwie braucht man hierzulande doch noch etwas an Bargeld, warum auch immer.

    Wie ich auf die Einkaufsstraße mit der Bankfiliale kam, ich traute meinen Augen nicht. Sollte ich vor Begeisterung einfach nur geträumt haben? Auf der Straße fuhr langsam ein Lieferwagen bzw. kleiner Lastwagen mit Gestell auf der Ladefläche, wie das aus den 20er Jahren vorigen Jahrhunderts aus dem politischen Propagandakampf bekannt ist. Motorisierter Agit-Prop. Wie es z.B. im hoch zu lobenden Fernsehsender “ZDF Info” eigentlich schon in Dauerschleife mit Abständen in Fietschers aus dieser Zeit gezeigt wird.

    Auf dem Gestell ein faszinierendes Plakat: Arbeitsrecht statt bürgerliches Klassenrecht.

    Einfach grandios. Solche Macher sollten das Bundesverdienstkreuz erhalten und nicht immer die Selbstbeweihräucherungkaste der Bourgeoisie.

  • seestern47

    Teilnehmer
    3. März 2022 um 9:34

    Das ist gutes Marketing, finde ich! 🙂

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen