Startseite Foren Regionalforen Hessen de Gadde ruft.....

  • de Gadde ruft.....

     sashimi antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • maxx03

    Teilnehmer
    14. Mai 2020 um 17:54

    ezt mach ehmol wasGrinning

    Heut hab ich im Gadde mol angefange eh paar Salat pflänzcher unn Tomate ze planze

    awwer unner Folie.

    Die grün Tonn iss heut des erste mol voll geworrn unn ach heut geleert woarn.

    De Buggel muß sich noch an Gaddearbeit gewöhneConfused

    Trotzdem enn scheene Guude an alle LeutGrinningGrinningGrinning

  • sashimi

    Teilnehmer
    14. Mai 2020 um 22:12

    Ich hab gestern im Garten etwas gewerkelt – aber war mir dann zu kalt. Nix mit warm schaffe.

    Hab einige Blumen vom Balkon in die Gartenerde gesetzt, hoffe das sie da noch ein Weilchen blühen werden. Samstag hat sich mein Gärtner (sprich: Schwiegersohn) angemeldet um bei mir die Hecke vor dem Haus zu schneiden.Die muss dringendst in “die Schranken” gebracht werden. Hoffentlich hält das Wetter, letzten Samstag hats mit dem schneiden nicht geklappt.

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen