Startseite Foren Humorvolles DDR Witz zu klohpaier

  • DDR Witz zu klohpaier

     Fischersfruwe antwortete vor 4 Jahren 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • pitling

    Teilnehmer
    10. April 2020 um 11:19

    Auf einer Einwohnerversammlung wird der Referent der Partei immer wieder von dem Ruf aus dem Publikum unterbrochen: "Was ist mit dem Klopapier?" Schließlich lässt sich der Redner zu der wutentbrannten Antwort provozieren: "Lecken Sie mich doch am Arsch!" Antwort aus dem Publikum: "Das kann aber auch nur eine Übergangslösung sein."
    Gefunden bei t-online

    Vile Grüße aus Berlin am Karfreitag
    Pitling

  • NeNe47

    Teilnehmer
    10. April 2020 um 18:36

    ich Lacher…..
    so Schlagfertig möchte ich auch in allen Situationen gerne sein.

    Nene

  • Krystel

    Teilnehmer
    10. April 2020 um 19:11

    Vor 30 Jahren: Ein Mann muss zur Toilette, kommt aber aufgeregt zurück. An der Toilettentür steht ganz groß SED – was soll das? Der Wirt "sitzt einer drauf". Ach so und geht wieder zur Toilette, und wieder kommt er aufgeregt zurück. Jetzt steht an der Tür KPD – was ist los? Der Wird: "Ganz einfach
    Kein Papier da"

  • pauline68

    Teilnehmer
    11. April 2020 um 8:33

    Parteiversammlung.
    Vor dem Eingang zum Saal befindet sich ein Garderobenständer mit dem Hinweis: Nur für Parteimitglieder.
    Darunter hängt ein Zettel: Man kann aber auch Mäntel daran aufhängen.

  • pauline68

    Teilnehmer
    11. April 2020 um 9:26

    Das habe ich mal am Flughafen erlebt:
    Ein Fluggast, sehr elegant gekleidet, mit einem Buch in der Hand, motzt einen anderen Fluggast an: "Sie befinden sich im Nichtraucherbereich, machen Sie gefälligst Ihren Glimmstängel aus."
    Ein Hinweis machte aber deutlich, dass sich der Mann im Raucherbereich befand. Darauf machte der Raucher höflich aufmerksam. Der elegante Herr bestand aber darauf und setzte noch hinzu: "Lesen müsste man
    können."

    Antwort: "Das stimmt, Sie üben ja schon."

    Soviel zum Thema Schlagfertigkeit.
    😉 🙂

  • Heinz-Josef55

    Teilnehmer
    11. April 2020 um 16:37

    Vor 40 Jahren in Polen gelernt, wie man mit einem Blatt Klopapier auskommt.

    Das Blatt 2-mal falten, so dass eine Art Tüte entsteht, dann die entstandene Spitze abreisen und zur Seite legen.

    Das Blatt entfalten und den Mittelfinger durch das entstandene Loch führen.

    Jetzt kann man mit dem Mittelfinger den Allerwertesten reinigen und mit dem Blatt die Reste vom Finger abstreifen

    Anschließend mit dem zurückgelegten Schnipsel den Fingernagel reinigen.

    In der heutigen Zeit kann man ja nicht ins Fitnesscenter. Viele Frauen sind als „Stockenten“ in der Natur unterwegs. Ich muss aber warnen und bitte in der Natur vorsichtig zu sein. In Deutschland sind mittlerweile viele Wölfe unterwegs. Wenn es den Frauen aber mal überkommt und sie mal in die Büsche verschwinden müssen, kann man aber die beiden Wanderstöcke auch als „Sibirische Toilette" benutzen.

    Es ist ganz einfach————mit einem Stock stützt man sich ab und mit dem anderen Stock hält man die Wölfe auf Distanz bis man fertig ist.

  • Fischersfruwe

    Teilnehmer
    12. April 2020 um 0:50

    Heinz-Josef, deine Fantasie möchte ich ja nicht haben… : )
    Trotzdem frohe Ostern!

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen