Startseite Foren Sportfreunde Daumen drücken für die Bayern in der CL gegen Villarreal !!

  • Daumen drücken für die Bayern in der CL gegen Villarreal !!

     Geniesser antwortete vor 2 Jahren 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    12. April 2022 um 13:26

    Liebe Fußballfreundinnen und -Freunde, nicht vergessen, heute Abend das Rückspiel in der Champions League zwischen dem FC Bayern und Villarreal. Da die Bayern im Hinspiel 0:1 verloren haben, müssen sie nun mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen, um weiterzukommen. Also…,damit unsere liebe Cocco ein schönes Osterfest hat, drücken wir mit ihr gemeinsam die Daumen! Mein Tipp: 2:0 , einen Treffer durch Lewi und…egal, Hauptsache weiter!

    Und….da ich ja auch ein Freund des Frauenfußballs bin…heute um 16 Uhr (live im ZDF), die deutsche Nationalmannschaft gewinnt in Serbien und sichert sich schon rechtzeitig und ungeschlagen in ihrer Quali-Gruppe die WM-Teilnahme!

    Mit sportlichen und sonnigen Grüßen, G.ThumbsupSun With FaceSoccer

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren von  Geniesser geändert.
  • Geniesser

    Teilnehmer
    13. April 2022 um 0:46

    Aua, welch eine Enttäuschung! Nun sind die Bayern nach dem DFB-Pokal nun leider auch in der Champions-League ausgeschieden. Obwohl Lewi wieder getroffen hat, hat es nicht gereicht, nur 1:1!Worried Liebe @Cocco Cocco, ich fühle mit Dir und allen Bayern-Fans, aber…das Leben geht weiter und…die Bayern werden ja immerhin wohl wieder Deutscher Meister! Ich weiß, damit bleiben sie unter ihren Ansprüchen, aber…so ist der Fußball. Und…@Eddy07, leider hast Du Dich auch getäuscht.

    Und…dass ich auch bei unseren Frauen falsch gelegen habe, überrascht mich noch mehr. Allerdings tut diese Niederlage nicht weh, denn es sind noch 2 Quali-Spiele und unsere WM-Teilnahme ist schon so gut wie sicher.

    Also…Kopf hoch, nicht traurig sein und…nun sage ich mit sportlichen Grüßen “gute Nacht”, G.Soccer

  • Geniesser

    Teilnehmer
    13. April 2022 um 0:56

    Ich natürlich auch @SusiSoho und gönne vor allen Dingen Oliver Glasner, der ja auch Trainer bei meinen Wölfen war, das Weiterkommen, G.Slight Smile

  • Cocco

    Teilnehmer
    13. April 2022 um 9:36

    tja lieber Geniesser @Geniesser, so ein Fussball⚽️ hat manchmal schon wirklich seinen eigenen Kopf 😉…das ist ja das Spannende daran.

    In diesem Sinn leisten wir also nun auch SusiSoho @SusiSoho Gesellschaft beim Daumendrücken✊️.

    Sonnige 🐰Grüsse in die sportliche Runde

    C🔆cco


  • Geniesser

    Teilnehmer
    15. April 2022 um 1:10

    Hallo @SusiSoho, ich gehe davon aus, da Du noch online bist, dass der tolle 3:2-Sieg der Frankfurter Eintracht in Barcelona noch in Deinem Kopf ist und die Freude darüber Dich nicht schlafen läßt. Also…unser gemeinsames Daumen drücken hat geholfen und deshalb sag ich nun “Prost” und nun auch schon gute Nacht. Und…meine Freude gilt auch für RB Leipzig, die ebenfalls mit mit 2:0 bei Atlanta Bergamo das EL-Halbfinale erreicht haben.

    In diesem Sinne gilt meine Mitfreude hier allen Frankfurter und Leipziger Fußballfreundinnen und -Freunden und…somit ist die Bundesliga zwar nicht mehr in der CL, aber dafür in der EL dabei!

    Mit sportlichen Grüßen, G.ThumbsupChampagneSoccer

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen