Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Das Wochenende beginnt - trübe und regnerisch

  • Das Wochenende beginnt - trübe und regnerisch

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 7:03

    …trotzdem, einen schönen guten Morgen! Heute Nacht hat es ganz ordentlich geregnet und ich hoffe, dass auch Paula in den Genuss gekommen ist und endlich auch etwas vom Regen abbekommen hat. Im Moment können wir unsere Runde noch nicht machen, es regnet etwas zu heftig, da hilft dann auch keine Regenjacke mehr.

    Ich wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende und grüße alle die kommen oder nur vorbeischauen vom nassen Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 8:56

    Hallo und guten Morgen Thelli, bei uns trübt sich der Himmel gerade ein und es wird bald wieder regnen. Noch haben wir die Schafskälte, aber der Regen ist gut für die Natur.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=6juni.swf&width=810&height=530

    Machen wir das Beste aus diesem Samstag, mit lieben Grüßen von renataGrinningBeetleButterflyFour Leaf CloverCherry Blossom

  • pau45la

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 10:33

    Einen schönen guten Morgen.

    Ja Thelli, es hat bei uns ein wenig geregnet, an dem Messbecher im Garten hat es am Morgen 15 Liter Regen angezeigt. Es könnte noch eine Weile regnen wir würden uns darüber freuen.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag, auch wenn es frischer geworden ist.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 17:35

    Hallo Thelli und Paula, Paula, nah bitte etwas Regen gab es auch bei euch. Vielleicht regnet es ja noch in der Nacht, wir würden uns alle darüber freuen. Einen gemütlichen Samstagabend wünscht euch renataGrinningWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen