Startseite Foren Sportfreunde Das war’s dann wohl ;-)

  • Das war’s dann wohl ;-)

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    26. Mai 2020 um 23:19

    Die Bayern hatten dieses Mal einfach mehr Glück 🍀…

    Die Meisterschaft ist ihnen wahrscheinlich nicht mehr zu nehmen.🎉

  • Geniesser

    Teilnehmer
    27. Mai 2020 um 1:12

    Ja, Seesternchen, ich denke auch, 7 Punkte Vorsprung bei noch 6 ausstehenden Spielen, ist für mich klar, Platz 1 und damit Meisterschaft für die Bayern. Der Kampf umd die CL-Plätze wird zwischen Gladbach, Leverkusen und RB-Leipzig spannend bleiben. Meine Wölfe, die ja heute mit einer Glanzleistung in Leverkusen gewonnen haben, sind zwar mit Platz 6 auf einem EL-Platz, aber ein CL-PLatz ist wohl nicht mehr drin.

    Also…liebe Cocco und all die anderen Bayern-Fans, ich bin so frei und mutig, und gratuliere euch heute schon zur Deutschen Meisterschaft, und…lieber Peter und alle anderen BVB-Fans, Vizemeister werden zu können, ist doch auch etwas Positives, denn dann kann Haaland doch in der Champions League auch wieder glänzen.

    In diesem Sinne und mit sportlichen Grüßen, G.Soccer

  • Cocco

    Teilnehmer
    27. Mai 2020 um 10:01

    oh oh …der Sieg war mager; drum freu ich mich erst, wenn der letzte Schlusspfiff gepfuffen ist; als kleines “Danke schön” für die sportliche Geste

    knuddlige CSoccercco-Grüsse in die Runde

    …apropos: Gratulation an die WölfeWolf

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  Cocco bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  Cocco bearbeitet.
  • fred45

    Teilnehmer
    27. Mai 2020 um 16:19

    Denke der unterschied zwischen den Münchnern und Dortmundern ist die Mentalität,die südlichen haben das Gewinner gen oder das Mia san Mia,die Dortmunder ein tolles Stadion und super Fans doch das reicht einfach nicht. Vor allem hören die Bayern aus den Trainer denn der wusste das der Bürki zu weit vor seinem Tor steht,eine Kleinigkeit doch diese hat das Spiel entschieden.

    Meint der lahme Fred

  • seestern47

    Teilnehmer
    27. Mai 2020 um 18:59
Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen