Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Das suchen oder finden

  • Das suchen oder finden

     Thelli antwortete vor 3 Jahren, 12 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    24. April 2020 um 9:24

    ist bei mir jetzt garnicht mehr so schlimm. Die Anschlussbeiträge sind nicht mehr so einfach aufzurufen. Also, ich mach’s so: Obere Leiste ‘Foren’, dann runter bis zum ‘R’ und dort ‘Regionalforen’, dann kommt Bawü und Bayern. Klar, wir sind bawü.

    Aber vielleicht geht’s doch einfacher. Nur hab ich grad keine Lust, das auszuprobieren, auch keine Zeit dazu.

    Schönen Freitag und bleibt gesund und munter.

    Herzlicher Gruß nach Überall.

    Schnuckele

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    24. April 2020 um 9:32

    Oh, hab grad meine Mails abgerufen, da war Post vom FFS drin mit guten Erklärungen. Sehr hilfreich. Die führ ich mir heute Nachmittag mal zu Gemüte, wo ich doch auch so ein gutes Gemüt hab!! Grinning

  • pau45la

    Teilnehmer
    24. April 2020 um 13:12

    Hallo zusammen.

    Bin wieder mal später dran, ich war in der Stadt einiges erledigen. Bevor ich jetzt meinen Haushalt mach wünsche ich euch einen schönen Tag in alle Richtungen.

    paula

  • Thelli

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 15:01

    Hallo Schnuckelchen, wie wahr, wie wahr! Ich bin zwar nicht auf den Kopf gefallen, aber sich hier so spontan zurecht zu finden, ist wahrlich nicht einfach! Aber irgendwie schaffe ich auch das! Ich wünsche Dir eine gute Zeit!

    Thelli

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen