Startseite Foren Menschenkenntnis Das Leben genießen!

  • Das Leben genießen!

     Fixmann antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • evergreen68

    Teilnehmer
    4. März 2021 um 13:35

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin seit neuestem ein Mitglied im Forum für Senioren und mir macht es unheimlich viel Spaß neue Personen kennenzulernen und über Themen zu plaudern. Darum möchte ich euch fragen, was macht ihr gerne in eurer Freizeit? Was sind eure Hobbys? Ich zum Beispiel unternehme gerne Weltreisen, um neue Kulturen kennenzulernen, aber auch um neue Freundschaften zu knüpfen. Natürlich mag ich auch ruhige und gemütliche Momente in meinen eigenen vier Wänden. Relieved

    Freue mich auf eure Antworten!

    Liebe Grüße!

  • Fixmann

    Teilnehmer
    4. März 2021 um 13:50

    Herzlich willkommen im Forum!

    Bei deinen Interessen sind wir nun mindestens zu zweit!Wink

    Leider muß man zur Zeit die überwiegende Zeit in den eigenen vier Wänden verbringen.Slight Frown Es wird sich hoffentlich in absehbarem Zeitraum ändern. Wobei ich persönlich davon aus gehe, daß es auch dieses Jahr nichts mit weiten Reisen wird.

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen