Startseite Foren Weihnachtsbaumtreff Das ist mein liebster Weihnachtswitz

  • Das ist mein liebster Weihnachtswitz

     Mondin antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • fruchtzwerg

    Teilnehmer
    7. Dezember 2022 um 11:07

    Josef und Maria sind auf der Suche nach einer Herberge. Leicht genervt klopft Josef schon an die zwölfte Tür. Der Wirt öffnet und Josef fragt: “Habt Ihr Quartier für meine Frau und mich?” Wirt: “Nein, alles ausgebucht.” Josef: “Aber seht doch, meine Frau ist hochschwanger!” Wirt: “Dafür kann ich doch nichts…” Josef ist empört: “Ich doch auch nicht!”

  • Cocco

    Teilnehmer
    7. Dezember 2022 um 11:25

    …den habe ich heute per WA bekommen.. 🤶

  • rooikat

    Teilnehmer
    7. Dezember 2022 um 12:47

    Diese Weihnachtsgeschichte fand ich bereit vor Jahren:

    Die Weihnachtsgeschichte zur heutigen Zeit
    Was wäre, wenn Weihnachten (Jesu Geburt) nicht vor 2007 2013 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte? So würde sich das wohl heute (zum Beispiel in den Nachrichten oder in der Zeitung) anhören…

    Säugling in Stall gefunden – Polizei und Jugendamt ermitteln
    Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen.
    BETHLEHEM, JUDÄA – In den frühen Morgenstunden alarmierte ein besorgter Bürger die Behörden, eine illegale Familie campiere in einem Stall. Die Beamten des Sozialdienstes samt Polizei fanden einen Säugling, eine minderjährige Mutter, angeblich aus Nazareth, das Kind in der Futterkrippe.
    Joseph H., nach eigener Aussage ebenfalls aus Nazareth, versuchte Mutter und Kind vor dem Zugriff duch Sozialarbeiter und Polizei zu schützen. Unterstützt wurde er von Hirten und unidentifizierbaren Ausländern. Letztere behaupteten, sie seien “weise Männer” eines östlichen Landes, was nicht verifiziert werden konnte. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll bitten die Bevölkerung um Hinweise auf die Herkunft dieser drei Männer.

    Lt. Polizei lassen fehlende Ausweispapiere, aber Besitz von Gold, sowie einigen möglicherweise verbotenen Substanzen illegale Einwanderung mit unlauteren Absichten vermuten. Die benannten Personen widersetzten sich einer Zuführung mit der Behauptung, von Gott gesandt zu sein. Die mitgeführten Chemikalien untersucht die KTU.
    Die schnelle Klärung des ganzen Falls bereitet Schwierigkeiten bis jetzt wissen die offiziellen Stellen nur, dass der sich als Vater ausgebende Mann mittleren Alters ist und die Mutter noch minderjährig. Das Verhältnis der beiden zueinander wird jetzt genauestens Unterzuhilfenahme medizinischer und psychiatrische Experten untersucht. Sie behauptet noch Jungfrau zu sein und der Säugling sei Gottes Sohn.
    Die im Stall mit anwesenden Hirten gaben auf Befragung zu Protokoll, dass sie von einem Mann in weißem Nachthemd, mit Flügeln in den Stall geschickt worden seien, die Geburt des Säuglings zu bezeugen.

  • fruchtzwerg

    Teilnehmer
    8. Dezember 2022 um 8:51

    Supi! Joy

  • fruchtzwerg

    Teilnehmer
    8. Dezember 2022 um 8:51

    Ich möcht keine Gans sein…Joy

  • Mondin

    Teilnehmer
    10. Dezember 2022 um 20:25

    Eine Gans bist du ja auch nicht. Aber @fruchtzwerg hört sich auch lecker an.

    Wegflitzende

    Mondin

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen