Startseite Foren Religion & Glauben Das hat Jesus bestimmt nicht gewollt.

  • Das hat Jesus bestimmt nicht gewollt.

     Holzhacker antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Webra

    Teilnehmer
    22. Februar 2023 um 17:57

    Es ist kaum zu glauben, was die Nachfolger aus seiner Idee gemacht haben. Über hunderte von Generationen hat sich dieser

    Glaubenskampf fortgesetzt. Anhänger seines Glaubens bringen sich auch heute noch gegenseitig um. Wegen politischer Ideen.

    https://www.spektrum.de/news/arianismus-als-sich-die-christen-ueber-ihren-glauben-zerfleischten/2111802

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 2 Monate von  Webra geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 2 Monate von  Webra geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 2 Monate von  Webra geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 2 Monate von  Webra geändert.
  • Cocco

    Teilnehmer
    22. Februar 2023 um 18:02
  • Webra

    Teilnehmer
    22. Februar 2023 um 18:08

    Hallo Cocco,

    Danke für die Hilfe.Thumbsup

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    23. Februar 2023 um 11:57

    Gut und schön, @Webra , aber was soll man tun?Gegen Glauben kommen keine Tatsachen an. Wenn die Menschen etwas glauben wollen, dann hilft nichts. Marx, Engels und Lenin haben es versucht, hoffnungslos. Schau dir doch die streng muslimisch geführten Länder an: Die sind allen anderen Staaten um 200 Jahre in ihrer weltanschaulichen und technischen Entwicklung zurück. Die können ja noch nicht mal ne Nähmaschine oder ein Fahrrad allein bauen. Die können nur kaufen. Die Entwicklung in Europa ging auch erst voran, als die Macht der Kirchen gebrochen war.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen