Startseite Foren Humorvolles das haben wir geschafft

  • das haben wir geschafft

     lara antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • pauline68

    Teilnehmer
    25. September 2019 um 15:31

    Seit mehr als 50 Jahren retten wir Deutschen alles, was uns in die Quere kommt. Zur Erinnerung:

    1980 rettet die Bäume
    1990 rettet den Regenwald
    2000 rettet die Eisbären
    2008 rettet die Banken
    2010 rettet den Euro
    2013 rettet Griechenland
    2015 rettet die Flüchtlinge
    2017 rettet den Brexit
    2019 rettet das Klima

    Hiermit rufe ich für das Jahr 2020 das neue
    Rettungsmotto aus:

    Rette sich, wer kann.

  • Florena

    Teilnehmer
    25. September 2019 um 16:07

    Rette sich wer kann und rettet Deutschland vor den Deutschen 🙂 🙂 🙂

    Also da gibts noch mehrere Rettungen.
    Ich meine, die Vögel, die Bienen, die Schmetterlinge, die Bäume und Pflanzen, die Insekten, die Wölfe usw, die Frösche und noch mehr. Also kommt ganz schön viel zusammen.

    Man muss auch sagen, Deutschland hat extrem viele Organisationen, die sich kümmern, und die brauchen halt zu ihrer Daseinsberechtigung auch immer wieder Geld.

    Da gabs mal ein deutsches Lied von einem jungen Mann, der ging in etwa so: ich komme schnell zu Dir, aber erst muss ich noch kurz die Welt retten… oder so ähnlich 🙂

    Ich würde ja sehr gerne mithelfen, den Humor zu retten !!!

  • lara

    Teilnehmer
    26. September 2019 um 20:46

    🙂 🙂 🙂 🙂

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen