Startseite Foren Rente & Pension Dank an Kollegen

  • Dank an Kollegen

     Calypso antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Calypso

    Teilnehmer
    20. August 2021 um 13:51

    Hallo in die Runde,
    letzter Eintrag hier vor 7 Monaten – dann versuche ich mal, die Rubrik etwas wiederzubelebenSmile
    Vielleicht bin ich auch ganz verkehrt hier.

    Aalso: Meine Lady geht demnächst in den Ruhestand. Sie ist seit 45 Jahren im selben Geldinstitut beschäftigt und möchte sich bei den engeren Kollegen (ich fange jetzt nicht an mit Gendern) ca. 20 für die gute Zusammenarbeit bedanken. Sie fragt mich: was mache ich denn in Coronazeiten? In gemütlicher Runde Kaffee trinken geht ja nicht. Ne Tüte mit Süßigkeiten für jeden mit nem Aufkleber “Danke” drauf? Ich hab’ nur gefragt: Ist denn schon Niklolaus? Santa Ich habe keine Idee.

    Bei meinem “Auszug” aus der Firma hat im Nachgang jeder ein belegtes Brötchen oder Ähnliches nach Wunsch bekommen. Die offizielle Verabschiedung war ein paar Tage vorher gewesen.

    Habt Ihr eine Idee? Bin für jeden Tipp dankbar.

    Grüße
    Calypso Slight Smile

  • happyday

    Teilnehmer
    20. August 2021 um 13:57

    Kein Tipp fürs Bedanken, doch vielleicht ein Tipp für mögliche Antworten. Stelle deine Frage nochmals im Forum Rat und Tat ein, @Calypso

  • Calypso

    Teilnehmer
    20. August 2021 um 17:22

    @happyday , vielen Dank für den Hinweis, habe ich gerade umgesetzt.

    Grüße
    Calypso Slight Smile

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen