Startseite Foren Rat und Tat Dampfbügeleisen AEG

  • Dampfbügeleisen AEG

     Ramjac antwortete vor 4 Jahren, 4 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • katherina

    Teilnehmer
    4. November 2019 um 9:01

    Liebe Foristen,

    ich besitze einen kleinen Dampfbügelautomat schon ein paar Jahre, aber wenig benutzt, da er zwar heiß wird aber keinen Dampf abgibt.
    Kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, ohne ihn in die Werkstatt bringen zu müssen? Vielleicht ist er nur verkalkt,
    aber wie könnte man ihn entkalken?

    Danke im Voraus
    Katherina

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    4. November 2019 um 9:41

    Guten Morgen, katharina – kannst du nicht vielleicht versuchen, die Gebrauchsanweisung/Bedienungsanleitung im Internet zu finden? Die genaue Typenbezeichnung angeben – und dann los. Oder gibt es vielleicht bei AEG eine Verbraucher-Fragerunde online? Viel Erfolg – Ricarda

  • Ramjac

    Teilnehmer
    4. November 2019 um 10:52
Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen