Startseite Foren Politik - Zentrale Da schlug unser bayrischer

  • Da schlug unser bayrischer

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 11:53

    Überflieger A.Scheuer mal wieder erbarmuingslos zu! Was für eine erneute Farce! Nein, nicht die vergeigte PKW Maut, deren Kosten für den Steuerzahler noch nicht ermittelt sind, sondern auch die neue Straßenverkehrsordnung hat er in den Sand gesetzt! Die nächste Klagewelle ist schon vorprogrammiert für die geschröpften Raser und Falschparker. Immer mehr Länderchefs lehnen es ab, die neue Straßenverkehrsordnung a la Scheuer anzuwenden.!

    Wie viel Mist darf ein unfähiger Politiker eigentlich bauen, bevor ihm nahegelegt wird, dass er besser bei der Müllabfuhr aufgehoben sei? Oder setzt ihn doch einfach in den Vorstand der Bahn! Da ist er in guter Gesellschaft!

  • Robert13

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 16:47

    „Oder setzt ihn doch einfach in den Vorstand der Bahn! Da ist er in guter Gesellschaft!“

    Holzhacker 5. Juli 2020 um 11:53

    Hallo Zusammen,

    da kann er mit dem Vorstandmitglied für die Infrastruktur von „Die Bahn“

    Herr Ronald Pofalla würfeln, auf welcher eingleisigen Strecke unnötige

    Prellböcke aufgebaut werden.

    Peter-Prinzip: Jeder steigt auf bis zur Stufe seiner Unfähigkeit !

    Gesundbleiben, auch in der kommenden Woche !!!

    Robert 13

  • seestern47

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 16:48
  • Chili

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 18:31

    Tja, mit den Herren Seehofer, Dobrindt und Scheuer haben sich die Bayern die nutzlosen Leute vom Hals geschafft, denke ich immer wieder.

  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 19:46

    …haben sich die Bayern die nutzlosen Leute vom Hals geschafft…Chili

    Nutzlos @Chili ist niemand.Man kann die Nutzlosen immer noch als schlechtes Beispiel nehmenFrowning2

  • Unbekannt

    Unbekannt
    6. Juli 2020 um 10:14

    Aus biiiierseeliger Lauuune herraus läßt es doch gut in Beeerlin reggggieren. Prost…

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen