Startseite Foren Politik - Zentrale Cyril Ramaphosa und das Sofa…

  • Cyril Ramaphosa und das Sofa…

     Sangoma antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    9. Dezember 2022 um 14:23

    Cyril Ramaphosa, seit 2018 Präsident von Südafrika, angetreten mit dem Versprechen die epidemische Korruption unter seinem Vorgänger Zuma einzudämmen. Anfangs seiner Amtszeit hat er ja ein wenig dagegen gemacht, aber dann hat er es wieder vergessen.

    Da haben doch Einbrecher dem ehrenwerten Präsidenten 560.000 US-Dollar geklaut, die er in seinem Sofa versteckt hatte. Warum wohl?

    Anzeige hat er keine gemacht. Seine Partei die ANC möchte auch nichts unternehmen, denn man schaut einem Nachbarn nicht durchs Fenster so ein Parteimitglied.

    Also sollte hier ein Mitglied ein Versteck für seine Euros suchen, mein Sofa ist noch leer.Wink

  • Sangoma

    Teilnehmer
    9. Dezember 2022 um 15:51

    Stadtwolf.

    Daher trau ich keinem Politiker denn wenn man sie dann vor Gericht nimmt, haben sie ALLES vergessen. Rofl

    LG Hubert

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen