Startseite Foren Humorvolles Corona - Witz

  • Corona - Witz

     happyday antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • corinaistes

    Teilnehmer
    31. Mai 2021 um 14:52

    Die betagte Hedwig sagt zu ihrer Freundin: ,, Das Gute an der Maskenpflicht ist,

    dass man auch mal ohne Zähne aus dem Haus gehen kann.

  • happyday

    Teilnehmer
    31. Mai 2021 um 15:36

    Vor einer Woche waren in meiner Wohnung zwei Handwerker, einer mit Maske, die unter der Nase hing, der andere ohne Maske…Als ich ganz vorsichtig auf die Masken zu sprechen kam, sagte derjenige mit “hängender Maske”: Die habe ich nur auf, weil meine Zähne kaputt und im Labor sind… – Da holt die Wirklichkeit den Witz ein. Smirk

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen