Startseite Foren Wissenschaft & Technik Corona-Schnelltest

  • Corona-Schnelltest

     etaner34 antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    3. April 2020 um 9:54

    "Die Dresdner Firma Biotype…hat einen eigenen Test entwickelt, der innerhalb von zwei Stunden Ergebnisse liefern kann. Die Zulassung steht kurz bevor." DNN

  • Margarete1950

    Teilnehmer
    16. Februar 2021 um 19:48

    Hallo Happyday,

    Klar, die erste Welle ist schon ein Weilchen her, aber mittlerweile gibt es ja diese Schnelltests in richtig vielen Ländern Europas in Massen, gratis. Mal in die Runde gefragt, wer ist denn hier schon Ü80, Ü70 oder in einem “systemrelevanten Beruf” tätig und bereits geimpft?

    Genießt den Tag noch schön 🙂

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    16. Februar 2021 um 19:59

    @Margarete1950

    Beitrag von 19:48

    Liebe Margarete – dieses Forum wurde im Jahr 2000 von Söhnen für ihre alte Mutter gegründet. Danach wurde es in andere Hände verkauft. Da dürfte es doch klar sein, dass so einige über 80 sind – ich kenne sogar 90jährige Mitglieder, die z. T. noch eifrig mitschreiben. Und über 70 sind ganz viele…

    Schönen Abend – RicardaMaskSailboatFish (glücklich geimpft)

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Ricarda01 bearbeitet.
  • etaner34

    Teilnehmer
    16. Februar 2021 um 21:07

    Noch so ein Februar-Neuling! Gibt es im Moment viele, in männlicher und in weiblicher Form.Slight Smile

    Ich bin 86 und habe vor wenigen Tagen Impftermine für April und Mai ergattert.

    Dass zu den “Senioren” inzwischen “sogar” Mitglieder +/- 50 gehören, überrascht uns schon auch.Mask

    Gehörst Du dazu?

    @etaner34

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen