Startseite Foren Coronavirus Corona-Kunst für immer

  • Corona-Kunst für immer

     Constantia antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Constantia

    Teilnehmer
    27. Mai 2021 um 12:22

    Wer sich schon mal gefragt hat, was wird eigentlich aus den vielen bunt bemalten Steinen für den hat das Stadtmuseum in Dresden eine Antwort parat.

    http://www.stadtmuseum-dresden.de/sonderausstellung-aktuell

    Und der kleine Kerl auf dem Foto ist mit samt den vielen Steinen ist vom Erdboden auf die Friedhofsmauer gezogen. Das Foto in der Höhenluft muss ich bei Gelegenheit nachreichen.

    Mein Haus- und Hof-Programmkino bot statt Filmkunstwerken eine etwas andere Kunst. Seit gestern nun die Ankündigung, ab 1. Juli gibt es wieder Kino.

    Am Dienstag kommt meine 2. Impfung und dann – ich kann euch sagen Rofl. Vorbei mit Books Rofl.

    Constantia

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 11 Monate von  Constantia geändert.
Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen