Startseite Foren Fit und Gesund Colitis ulcerosa

  • Colitis ulcerosa

     HeinzStade antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Krystel

    Teilnehmer
    9. Juli 2021 um 11:42

    Seit 4 Jahren – nach einer kleinen Kreuzfahrt – leide ich unter Colitis. Nach der Darmspiegelung hat man mir geraden, Kortison zu nehmen. Nach dem Leser des Beipackzettels habe ich aber entschlossen, dieses Mittel nicht zu nehmen. Hat jemand Erfahrungen mit der Krankheit?

  • HeinzStade

    Teilnehmer
    8. August 2022 um 18:56

    Ja, ich würde da zustimmen. Kortison solltest du nehmen, wenn dein Arzt dir dazu geraten hat.
    Die Nebenwirkungen einer ausgeprägten Colitis sind schlimmer als die Nebenwirkungen der Einnahme des Kortisons 😉

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen