Startseite Foren Sportfreunde CL- Viertelfinale der Frauen VFL Wolfsburg-Glasgow City heute 18 Uhr Sport 1 !!

  • CL- Viertelfinale der Frauen VFL Wolfsburg-Glasgow City heute 18 Uhr Sport 1 !!

     Geniesser antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    21. August 2020 um 15:43

    Liebe Fußballfreundinnen und -Feunde, ich weiß zwar, dass das Interesse am Frauenfußball hier leider sehr gering ist, aber für alle evtl. Interessierten: Heute spielen die Wölfinnen in San Sebastian im Viertelfinale der Champions-League gegen Glasgow City, und…Sport 1 überträgt live ab 17.50 Uhr! Und ich bin sicher, meine Wölfinnen werden gewinnen, um dann am kommenden Dienstag um 20 Uhr (ebenfalls live auf Sport 1) im Halbfinale FC Barcelona oder Atletico Madrid zu schlagen, damit neben den hervorragenden Bayern-Männern nun auch die tollen Fußball-Frauen des VFL Wolfsburg die Qualität des deutschen Fußballs im Finale der Champios-League ausgezeichnet vertreten!

    Also…wer mag, bitte mit die Daumen drücken nach dem Motto “NICHT MUSS ABER KANN”!

    Danke und mit sportlichen Grüßen, G. Soccer

  • Geniesser

    Teilnehmer
    21. August 2020 um 21:31

    So, geschafft und das mit dem Ergebnis von 9:1 !! Und nun am Dienstag gegen Barcelona und wenn…die Bayern-Mädels, die ja ebenfalls noch im CL-Wettbewerb sind, morgen gegen den haushohen Favoriten Olympic Lyon gewinnen sollten, dann…ist sogar ein Deutsch-Deutsches Finale wahrscheinlich. Das wäre natürlich der absolute Höhepunkt, wenn dazu noch die Bayern-Männer neben den Wölfinnen auch noch das Triple holen sollten! So…nun warten wir mit der Euphorie noch etwas und…geniessen dennoch die Vorfreude!

    Mit sportlichen Dankes-Grüßen an alle Mitdaumendrücker/innen, G. SoccerSun With FaceSmiley

  • Cocco

    Teilnehmer
    21. August 2020 um 23:19

    Gratulation ! @Geniesser, ….eine wahrhaft tierisch berauschende
    Torserie Deiner Wölfinnen Wolf

    LG CBlushThumbsup

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Cocco bearbeitet.
  • Geniesser

    Teilnehmer
    22. August 2020 um 22:51

    Schade, die Frauen des FC Bayern haben gegen Olympic Lyon trotz guter Leistung leider 1:2 verloren. Nun also …freuen wir uns auf Dienstag , wenn meine Wölfinnen im Halbfinale gegen FC Barcelona spielen. Ich bin zuversichtlich, wir werden gewinnen und dann im Finale auf Olympic Lyon treffen.

    Also….liebevolle Trost-Grüße an die Bayern-Fans (Frauen) und Vorfreude pur für Sonntag (Bayern-Männer) und Dienstag (meine Wölfinnen) mit wie immer sportlichen Grüßen, G. Soccer

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen