Startseite Foren Sportfreunde CL-Halbfinal-Sieg der Fußballfrauen des VFL Wolfsburg gegen FC Barcelona mit 1:0

  • CL-Halbfinal-Sieg der Fußballfrauen des VFL Wolfsburg gegen FC Barcelona mit 1:0

     Geniesser antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    25. August 2020 um 22:59

    Ohhh…ich zittere immer noch, liebe FußballfreundInnen, nun vor Erleichterung und Freude! Ein unwahrscheinlich spannendes Halbfinale mit, das muss man ehrlich sagen, einem etwas glücklichen aber nicht unverdienten Sieg unserer Wölfinnen. Barcelona hatte mehr Chancen, aber das Glück war diesmal auf Seite der tapferen Wölfinnen. Nun kommt es am Sonntag zum CL-Finale gegen Olympique Lyon oder PSG Paris. Und…drückt bitte alle die Daumen mit, damit die Fußball-Frauen des VFL Wolfsburg es den Fußball-Männern des FC Bayern München nachmachen, nämlich das “Triple” holen, indem sie nach der Deutschen Meisterschaft und dem DFB-Pokal nun auch die Champions-League gewinnen, und das zum 3. Mal, die Bayern schafften es 2 Mal.

    Auf die Gefahr hin, dass ich nun Einige von Euch nerve, hier mein SPRUCH DES TAGES:

    Fußball ist die schönste Nebensache der Welt! Nein, stimmt nicht, denn…das sind doch unsere Frauen! Nein, stimmt auch nicht, denn…Frauen sind doch die Hauptsache! Lösung: Frauenfußball! Beispiel: Die Fußballfrauen, also… z.B. meine Wölfinnen, da haben wir Beides!

    Ich hoffe sehr und würde mir wünschen, dass der Frauen-Fußball nicht nur in der Öffentlichkeit, sondern auch hier im Sportforum, mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung erfährt! Aber immer nach dem Motto “NICHT MUSS ABER KANN”!

    Danke und mit sportlichen Grüßen, G.SoccerSunflower

  • Cocco

    Teilnehmer
    25. August 2020 um 23:06

    BlushThumbsup….wollte gerade die Gratulation formulieren…. zack Geniesser war schneller – Hauptsache Daumendrücken hat geholfen; wünsche nun entspannte Träume.

    LG CBlushcco

  • Geniesser

    Teilnehmer
    26. August 2020 um 12:57

    Ja , meine liebe Cocco, geträumt habe ich zwar nicht, aber die Freude über den Sieg meiner Wölfinnen haben mich nicht schlafen lassen und…sie ist immer noch da, zumal diesmal der Spruch stimmt “lieber glücklich gewinnen als unglücklich verlieren”! Aber…es war ja “nur” das Halbfinale, am Sonntag geht es im Finale um eben…jetzt wiederhole ich mich schon wieder, das “Triple”!

    Auf jeden Fall danke ich Dir für Deine Mitfreude mit sportlichen Grüßen, G.SoccerSun With Face

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen