Startseite Foren Sportfreunde Champions League Finale der Frauen des VFL Wolfsburg gegen Olympique Lyon!

  • Champions League Finale der Frauen des VFL Wolfsburg gegen Olympique Lyon!

     Geniesser antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    30. August 2020 um 14:27

    Liebe Forum- und Sportfreunde und -innen, heute abend 20 Uhr (Live auf Sport 1 mit Vorbericht ab 19 Uhr) spielen ja die Fußballfrauen des VFL Wolfsburg gegen ihren “Angstgegner” Olympique Lyon und ich weiß zwar, dass das Interesse am Frauenfußball hier mit wenigen Ausnahmen äußerst gering ist, würde mir aber wünschen, dass etwas mehr als sonst mitfiebern und meinen/unseren “Wölfinnen” die Daumen drücken. Wenn ich mir so anschaue, dass in anderen Demo-Themen über 100 Beiträge zusammenkommen, so würde ich mich mit allen Fußball Interessierten hier freuen, wenn wir hier auch mal mindestens 20 “Demo”(Wink)-Zuschriften für den Frauenfußball , heute eben aktuell für unsere Wölfinnen, erzielen könnten.

    Ich hoffe, nun ist mir niemand böse und verbleibe wie immer mit sportlichen Grüßen im wohlverstandenen Sinne und freue mich jetzt schon auf den “Triple-Sieg “unserer” Wölfinnen und…danke für Euer Mitfiebern,denn…wir wollen es den tollen Bayern-Männern doch nachmachen, G.SoccerSun With Face

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 6 Monate von  Geniesser geändert.
  • Cocco

    Teilnehmer
    30. August 2020 um 14:59

    @Geniesser Mitfiebern Prayversprochen…. ! ThumbsupPunchRight Facing FistLeft Facing Fist CBlushcco Four Leaf Clover

  • Cocco

    Teilnehmer
    30. August 2020 um 22:06

    Schaaade @Geniesser, dass es nicht geklappt hat…PenguinWolf

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Cocco bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Cocco bearbeitet.
  • Geniesser

    Teilnehmer
    30. August 2020 um 22:41

    Schade, schade….die erste Halbzeit war Lyon besser, die zweite Halbzeit Wolfsburg und ich hoffte realistisch noch auf den Ausgleich und dann die Verlängerung, aber…dann kam es noch zu dem unglücklichen 3:1 für Lyon. So ist Fußball und bleiben wir fair: Gratulation an Olympique Lyon! Und…ich denke, auch wenn die Wölfinnen nun sicherlich sehr traurig sind, ins Endspiel zu kommen und “nur” Vizemeister zu werden, ist es doch auch ein Erfolg, auf den man stolz sein kann. Und wir, die wir mitgefiebert haben, liebe Cocco, können immerhin mit Blick auf die Bayern-Jungs uns wenigstens über einen “Triple”-Sieger freuen und…Zufriedenheit ist immer auch eine Sache der Blickrichtung! Also….Dank allen, die hier die Daumen für unsere Wölfinnen gedrückt haben, nicht traurig sein, das Leben geht weiter.

    Mit sportlichen Grüßen und nun (noch etwas traurigen) Gute Nacht-Wünschen, G.SoccerThumbsup

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen